Die Suche ergab 3 Treffer

von Meggy
Fr 28. Dez 2012, 20:36
Forum: Psyche & CED
Thema: Panikattacken bei CED
Antworten: 9
Zugriffe: 12730

Re: Panikattacken bei CED

Hallo, schon mal vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich hatte das Medikament Lyrica (2 x 75mg). Ich war mit dem Medikament so eingeschränkt, dass ich nur noch zu Hause war...da konnten meine Panikattacken nicht ausbrechen :( Ich habe mit meinem Arzt und einer Therapeutin gesprochen..allerdings k...
von Meggy
Fr 28. Dez 2012, 01:12
Forum: Psyche & CED
Thema: Panikattacken bei CED
Antworten: 9
Zugriffe: 12730

Panikattacken bei CED

Hallo an Alle, ich habe ein größeres Problem was meine Panikattacken angeht. Vor 2 Jahren litt ich schon einmal an Panikattacken. Immer wenn ich keine greifbare Toilette in der Nähe hatte bekam ich eine Panikattacken -gefolgt von Durchfällen, Schweißausbrüchen und allem was dazu gehört. Diese Panika...
von Meggy
Fr 28. Dez 2012, 00:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Seit langem wieder dabei
Antworten: 1
Zugriffe: 2947

Seit langem wieder dabei

Hallo an Alle, im alten DCCV Forum war ich zu den Anfangszeiten dabei und dann eine ganze Zeit nicht mehr. Kurz zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und habe meinen Untermieter MC seit meinem 17 Lebensjahr. Leider habe ich schon mehrere Op´s und ein Stoma hinter mir. Aktuell befinde ich mich im Kr...