Die Suche ergab 27 Treffer

von jessi86
Mo 4. Mai 2015, 12:40
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Resektion Terminales Illeum inklusive Illiozökalklappe
Antworten: 7
Zugriffe: 7897

Re: Resektion Terminales Illeum inklusive Illiozökalklappe

Hallo, bei mir wurde auch 2007 aufgrund eines Durchbruchs das Illeum und die Klappe entfernt. War zwar lange danach im Krankenhaus(wegen schlechter Blutwerte) aber durch die Schmerzmittel hatte ich kaum Beschwerden. Meine Narbe am Bauch (vom Bauchnabel abwärts ca. 11cm) ist nicht so gut verheilt, mu...
von jessi86
Mi 1. Apr 2015, 12:01
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Hallo-jemand schwanger hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 6473

Re: Hallo-jemand schwanger hier?

Hi, habe jetzt gehört(von meiner HEbamme), dass es normal ist, das sie kein Ulltraschall macht. Gibt ja eigentlich nur 3 Hauptuntersuchungen. Aber das sie es in das Buch einträgt, ist natürlich nicht in Ordnung. Ja bei Jameda werde ich sie auf jedenfall bewerten. Ist ja immer ein guter Anhaltspunkt ...
von jessi86
Mi 25. Mär 2015, 13:23
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Hallo-jemand schwanger hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 6473

Re: Hallo-jemand schwanger hier?

hi, das tolle ist, das die Frauenärtzin in den Mutterpass in die Tabelle immer alles einträgt, so als ob sie den Ulltraschall gemacht hat, ja? Herztöne ++, Kindslage ...etc. nur durch meine psychischen Verfassung bin ich nicht in der Lage jetzt nen neuen Arzt zu suchen. Naja solange wirklich alles i...
von jessi86
Sa 21. Mär 2015, 12:38
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Hallo-jemand schwanger hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 6473

Re: Hallo-jemand schwanger hier?

hi, glaube meine Frauenärtzin ist zu geizig.Wenn ich nochmal schwanger werden sollte, werde ich wahrscheinlich auch den Arzt wechseln.Aber da sie mich jetzt kennt und betreut hat werde ich erstmal da bleiben. Was ich auch komisch finde, dass seit 10.2. (wo ich zur Feindiagnostik war) sie keinen Ullt...
von jessi86
Mi 18. Mär 2015, 22:53
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Hallo-jemand schwanger hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 6473

Re: Hallo-jemand schwanger hier?

Hallo Martina, gucke nicht jeden Tag hier rein, darum jetzt erst ne Antwort. Das ist ja super , dass es dir und deinem Baby gut geht. Vor 2,5Jahren wurde Aza abgesetzt bei mir und bin seit dem einigermaßen in Remission(bis auf den blöden Reizdarm der mir zu schaffen machte). Zur Zeit nehme ich für d...
von jessi86
Sa 14. Mär 2015, 21:43
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Hallo-jemand schwanger hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 6473

Re: Hallo-jemand schwanger hier?

hallo viranja, mir geht es soweit gut was die Schwangerschaft angeht( mittlerweile in der 28.SSW), Baby wächst wohl so wie es soll. Ein Glück :) Leider ist mein Hb-Wert zu niedrig und ich muss Eisentabletten nehmen.Die nehm ich jetzt seit 17Tagen und langsam macht sich mein Darm bemerkbar :( der mag...
von jessi86
Di 10. Feb 2015, 21:54
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Hallo-jemand schwanger hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 6473

Re: Hallo-jemand schwanger hier?

hey halllo, nachdem ich anfangs dauernd geschaut habe und sich keiner meldete, hab ichs schon fast aufgegeben. Nach langer Zeit guck ich und doch zwei Antworten. Wie geht es euch denn mitlerweile von der Schwangerschaft und dem Darm her? Bin jetzt 23.SSW und vom Darm her gehts mir eigentlich ganz gu...
von jessi86
Fr 2. Jan 2015, 21:40
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Hallo-jemand schwanger hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 6473

Hallo-jemand schwanger hier?

Hallo, war lange nicht im Forum, weils mir nicht so gut ging(Reizdarm,psychische Probleme). Bin jedoch seit September/Oktober schwanger. Die ersten Monate waren sehr hart, wegen der typischen Schwangerschaftsbeschwerden. Jetzt gehts mir einigermaßen gut. Der Darm muckt nur ab und zu mal rum aber son...
von jessi86
Do 7. Aug 2014, 12:13
Forum: Psyche & CED
Thema: Stressfreies Reisen mit Colitis?
Antworten: 21
Zugriffe: 10343

Re: Stressfreies Reisen mit Colitis?

hallo luminica, es tut gut zu wissen, dass es einem nicht allein so geht und das es Menschen gibt, die einem total verstehen. In meinem Freundeskreis bin ich ständig dran immer wieder zu erklären, wies mir geht, das ich eine Toilette in der Nähe brauch und was passiert, wenn es nicht so ist und und ...
von jessi86
Mo 28. Jul 2014, 19:52
Forum: Psyche & CED
Thema: Stressfreies Reisen mit Colitis?
Antworten: 21
Zugriffe: 10343

Re: Stressfreies Reisen mit Colitis?

hi, ich habe Morbus Crohn. Da ich scheinbar keine Entzündungswerte habe, sagte meine Ärztin dass ich einen Reizdarm habe. Das sei bei vielen so meinte sie. Der hat sich komischer Weise erst nach absetzen des Azas "entwickelt". Vielleicht habe ich seitdem die Angst entwickelt, unterwegs die/eine Toil...