Die Suche ergab 144 Treffer

von mausi
Fr 20. Mai 2016, 22:00
Forum: Plaudereien
Thema: Bundesliga
Antworten: 161
Zugriffe: 30510

Re: Bundesliga

Hey So schnell geht eine Saison schon wieder zu Ende... :( :lol: Und die Dortmundis sind zumindest auf Platz gelandet :D Für die Arminia hat's für das Mittelfeld gereicht. Nun ja, vielleicht sind se in der nächsten Saison weiter vorne. Ich drück allemal die Daumen für Bielefeld. :D :D :D Für Kloppi ...
von mausi
Mi 20. Apr 2016, 21:34
Forum: Plaudereien
Thema: Bundesliga
Antworten: 161
Zugriffe: 30510

Re: Bundesliga

Hey Konrad Jau, das sag ich dir :shock: :? :shock: ... Ich war wie gelähmt, wo es doch sooooogut anfing :cry: Aber gut! Was soll man dazu jetzt noch sagen. Verloren ist Verloren und Dummheit gehörte ja auch irgendwie noch dazu :oops: Jetzt soll Kloppi das Ding machen.... Ich drück ihm dafür die Daum...
von mausi
Mo 11. Apr 2016, 21:51
Forum: Plaudereien
Thema: Bundesliga
Antworten: 161
Zugriffe: 30510

Re: Bundesliga

:) :) :) :) :)
Das ist ja cool....
:D :D :D :D :D
von mausi
So 10. Apr 2016, 22:16
Forum: Plaudereien
Thema: Bundesliga
Antworten: 161
Zugriffe: 30510

Re: Bundesliga

Hey Konrad Na klaro war ich heute dabei zum gucken... :D Hätte mir zwar ein schöneres Ergebnis zum Derby gewünscht aber naja wenigstens nicht verloren... Aber nun jaaaaa, zu Schalke sag ich mal nicht viel....fair Spielen können die ja nicht und die Fall-Sucht hat die Mannschaft auch wieder eingeholt...
von mausi
Sa 19. Mär 2016, 17:39
Forum: Plaudereien
Thema: Bundesliga
Antworten: 161
Zugriffe: 30510

Re: Bundesliga

Moin Ja, das stimmt leider. Aber für morgen drücke ich Bielefeld schon mal die Daumen ;) Jaaaa und gestern wurde ja ausgelost, dass die Dortmundis gegen Liverpool ran müssen.... gegen Kloppi :shock: Das wird interessant, aber sehr schwer... Na denn, bin ja bekennender Klopp-Fan.... ;) Aber da bin ic...
von mausi
Fr 4. Mär 2016, 21:58
Forum: Plaudereien
Thema: Bundesliga
Antworten: 161
Zugriffe: 30510

Re: Bundesliga

Hey Konrad morgen wird's interessant... der BVB gegen die Bayern.... :) ;) ;) Mal schauen! Wenn es denn so sein sollte, dass der BVB gewinnt, trennen die beiden nur noch wenige Punkte.... Ich hoffe es soooo sehr!!!! :D :D :D Aber da Bayern im letzten Spiel schon verloren hat, werden die diesmal natü...
von mausi
So 21. Feb 2016, 16:18
Forum: Plaudereien
Thema: Bundesliga
Antworten: 161
Zugriffe: 30510

Re: Bundesliga

Hey Konrad Natürlich, das Thema hat mit Bundesliga nichts zu tun. Dann per PN... ;) Jetzt im Moment spielen ja die Arminen gegen Paderborn. Mal schauen, wie die sich am Ende trennen.. Gleich dann noch die Schwarz-Gelben gegen Leverkusen.... Daumen drücken ist angesagt.... :D :D :D LG und schönen Son...
von mausi
So 14. Feb 2016, 15:47
Forum: Plaudereien
Thema: Bundesliga
Antworten: 161
Zugriffe: 30510

Re: Bundesliga

Hey Konrad Wenn ich ehrlich bin, habe ich von so etwas noch nie gehört :oops: Ich kenne bloß Hörgeräte oder bei leichter Schwerhörigkeit sogenannte Röhrchen die man in das Trommelfell einsetzen lässt. Diese hatte ich als Kind selbst auch haben müssen auf beiden Ohren.... Bei mir ist das gut verlaufe...
von mausi
Sa 13. Feb 2016, 21:44
Forum: Plaudereien
Thema: Bundesliga
Antworten: 161
Zugriffe: 30510

Re: Bundesliga

Hi Ihr Lieben @Konrad: Ja, mir geht es gut. Ich hoffe dir auch? Stimmt, ich hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Ich hatte einfach viel um die Ohren. :oops: Verfolge aber natürlich die Bundesliga nach wie vor! ;) In der ersten Liga, naja, da herrscht immer noch natürlich die Jagt nach ...
von mausi
So 20. Dez 2015, 17:24
Forum: Plaudereien
Thema: Bundesliga
Antworten: 161
Zugriffe: 30510

Re: Bundesliga

Hey Konrad Ja, stimmt. Na meinste wirklich, dass liegt an mir.... :) :) :) Das wäre schön ;) Bald ist es ja erstmal wieder vorbei, mit der Bundesliga und die Winterpause beginnt :cry: :( Aber naja, mal ein wenig Pause ist ja auch net soooo schlimm. ... Jetzt würden die meisten sagen, nun kann man si...