Die Suche ergab 44 Treffer

von Rinchen
Mi 2. Jul 2014, 17:36
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Arzt-Patienten-Seminar am 19.07.14 in Mannheim
Antworten: 3
Zugriffe: 6122

Re: Arzt-Patienten-Seminar am 19.07.14 in Mannheim

Hallo Cats,

Urlaub? Wo gehts hin? Wünsche dir viel Spass und eine schöne Auszeit vom Alltag :)

Liebe Grüße, Rinchen
von Rinchen
Do 26. Jun 2014, 17:19
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Arzt-Patienten-Seminar am 19.07.14 in Mannheim
Antworten: 3
Zugriffe: 6122

Arzt-Patienten-Seminar am 19.07.14 in Mannheim

Hallo in die Runde,

habe die Einladung zu o. g. Veranstaltung erhalten. Fährt jemand eventl. aus dem Karlsruher-Raum hin?

LG und einen schönen Nachmittag, frohes WM gucken :D , Rinchen
von Rinchen
Do 5. Jun 2014, 19:53
Forum: Plaudereien
Thema: Neues von Simons Katze
Antworten: 26
Zugriffe: 28201

Re: Neues von Simons Katze

Hi,

Hintergrundinfos "The Simon's Cat Story (A Draw my Life)" : https://www.youtube.com/watch?v=zZZKJCkUZCo
von Rinchen
Do 5. Jun 2014, 19:46
Forum: Plaudereien
Thema: Neues von Simons Katze
Antworten: 26
Zugriffe: 28201

Re: Neues von Simons Katze

Grad entdeckt, gelacht und an Euch gedacht: https://www.youtube.com/watch?v=k1i9YmUgY0Q
von Rinchen
Do 5. Jun 2014, 19:42
Forum: Plaudereien
Thema: Katze singen backe backe Kuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 6081

Re: Katze singen backe backe Kuchen

Gerne. Ich amüsiere mich allein schon bei dem Gedanken an dieses Video :lol:
Und geteilte Freude, ist ja bekanntlich doppelte Freude ;)
von Rinchen
Mo 19. Mai 2014, 20:45
Forum: Psyche & CED
Thema: Zukunftsangst
Antworten: 6
Zugriffe: 8228

Re: Zukunftsangst

Einen schönen guten Abend in die Runde, und auch von mir ein Danke schön an Thilo :) . Das der Körper auf dieses "sich sorgen" reagiert, beobachte ich (leider) auch hin und wieder an mir. Ich versuche dann mich Abzulenken bzw. mir etwas gutes zu tun, meistens klappt das auch :lol: . @ Verena: Kopf h...
von Rinchen
Mo 19. Mai 2014, 20:19
Forum: Plaudereien
Thema: Katze singen backe backe Kuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 6081

Katze singen backe backe Kuchen

Guten Abend in die Runde,

Backe, backe Kuchen- kennt ihr sicher noch aus der Kinheit. Hier eine tierische Version: https://www.youtube.com/watch?v=TvNsz0zDbDI.

Viel Spass :lol:
von Rinchen
Do 15. Mai 2014, 20:26
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Stutenmilch lindert Haut- und Darmerkrankungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4472

Stutenmilch lindert Haut- und Darmerkrankungen

Hey,

habe grad folgenden Artikel dazu gefunden: http://www.medizin-aspekte.de/frame/Stu ... _7850.html. Viell. hat jemand bereits davon gehört, eventl. neue Erkenntnisse diesbezügl.

VG, Rinchen, die sich schon heute auf´s we freut :roll: .
von Rinchen
Do 17. Apr 2014, 14:43
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Karlsruher Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 5429

Re: Karlsruher Treffen

Da scheinbar kein Interesse an einem KA-Treffen besteht, wurde die Umfrage gelöscht.

Allen frohe Osterfeiertage :)
von Rinchen
Mo 14. Apr 2014, 19:46
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Karlsruher Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 5429

Re: Karlsruher Treffen

Mh, scheinbar besteht kein interesse. Ich lasse die Umfrage mal noch ein paar Tage drin.