Die Suche ergab 66 Treffer

von Pfefferföttchen
Mi 12. Mär 2014, 12:26
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Prolia Spritzen bei Crohn!
Antworten: 5
Zugriffe: 7042

Re: Prolia Spritzen bei Crohn!

Hallo legende, habe mich gegen diese Spritze entschieden habe mir wieder Bisphosphonate spritzen lasse. Hätte ich besser nicht getan habe die vollen Nebenwirkungen abbekommen. Bonviva ist Mist habe dadurch erst recht Schmerzen in meinen Hüftgelenken bekommen die manchmal nicht zu ertragen waren. mei...
von Pfefferföttchen
Fr 13. Dez 2013, 19:20
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Prolia Spritzen bei Crohn!
Antworten: 5
Zugriffe: 7042

Prolia Spritzen bei Crohn!

Hallo ich bekomme am Montag meine erste Prolia Spritze ich habe echt Angst vor den Nebenwirkungen wie Schlaganfall ,da ich schon einen hatte.Mein Arzt meint das täte nichts zur Sache und er hätte auch noch nicht erlebt das einer seiner Patienten einen davon bekommen hätte.des weiteren schlägt dieses...
von Pfefferföttchen
Do 19. Sep 2013, 12:21
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Flohsamenschalen
Antworten: 7
Zugriffe: 9999

Re: Flohsamenschalen

Hallo, weiß jemand ob sich Flohsamen mit Lipocol Kautabletten verträgt, also Colestaramin! :?
von Pfefferföttchen
Mi 18. Sep 2013, 10:10
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Lipocol Merz Kautabletten,und Modalitätsstörungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2941

Lipocol Merz Kautabletten,und Modalitätsstörungen

hallo, ich nehme wegen einen Gallensäureverlust Lipocol also Colestaramin.Leider habe ich auch Störungen im Darm ,die den Stuhl weiter transportieren sollen. Dann bläht sich der Darm an einigen stellen auf und der Transport stockt. Dadurch bedingt kommt mein Stuhlgang nur in Etappen raus was sehr ne...
von Pfefferföttchen
So 8. Sep 2013, 13:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hello again - Vorstellung im Neuen Forum :)
Antworten: 2
Zugriffe: 3113

Re: Hello again - Vorstellung im Neuen Forum :)

hallo Bublibu, willkpmmen im neuen Forum ich wäre dir sehr dankbar ,wenn Du mir einen wirklich guten Gastroentologen nennen kannst ich wohne in Raum Wuppertal.
von Pfefferföttchen
Do 5. Sep 2013, 16:51
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Zahnfleischentzündungen!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5166

Re: Zahnfleischentzündungen!!!

Hallo zusammen vielen Dank für eure Tipps, ich werde einige ausprobieren. :)
von Pfefferföttchen
Mi 4. Sep 2013, 18:18
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Zahnfleischentzündungen!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5166

Zahnfleischentzündungen!!!

Hallo zusammen, ich habe immer wieder Zahnfleischentzündungen hat das was mit dem Crohn zu tun! Und was kann ich dagegen tun ich spüle mein Zahnfleisch immer mit einer Mundspülung wenn es entzündet ist. :cry:
von Pfefferföttchen
Fr 30. Aug 2013, 17:29
Forum: Plaudereien
Thema: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl
Antworten: 20
Zugriffe: 18471

Re: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl

Hallo Thilo ,also mir hat das schon was gebracht, vielen Dank! :D
von Pfefferföttchen
Fr 30. Aug 2013, 16:48
Forum: Plaudereien
Thema: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl
Antworten: 20
Zugriffe: 18471

Re: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl

Danke Thilo, werde ich mir durchlesen kann bestimmt hilfreich sein! LG Pfefferföttchen :)
von Pfefferföttchen
Do 29. Aug 2013, 16:22
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Enteroviren + genetische Disposition = Ursache von MC?
Antworten: 13
Zugriffe: 12346

Re: Enteroviren + genetische Disposition = Ursache von MC?

hallo Pariah, dass leuchtet mir ein, ich werde erst mein Blut schecken lassen, aber mein Arzt untersucht nur die Normalen Blutuntersuchungen und Vitamin B12. Was zahlt die Kasse noch ich habe Crohn und Gallensäureverlust,Kann dadurch bedingt Vitamin ACDE Mangel haben.Ich nehme ja Lipocol und das beh...