Die Suche ergab 5 Treffer

von Schnuckipooh
Di 29. Okt 2013, 12:48
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Schub überwinden ohne Cortison und Co.
Antworten: 11
Zugriffe: 7449

Re: Schub überwinden ohne Cortison und Co.

Hallo Anton, Du scheinst mich ja sehr genau zu kennen … Woher willst Du wissen, was ich verabreiche und dass ich mich dann nicht über die Nebenwirkungen informiere ??? Ich finde es schon sehr unfair so über jemanden zu urteilen, Du kennst weder unsere Geschichte, noch meinen Wissenshintergrund. Unge...
von Schnuckipooh
Mo 28. Okt 2013, 21:32
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Schub überwinden ohne Cortison und Co.
Antworten: 11
Zugriffe: 7449

Re: Schub überwinden ohne Cortison und Co.

Anton hat geschrieben:...Ganz abgesehen davon, dass die auch Nebenwirkungen haben.

Ich denke, bei Kindern wäre dann doch eher ein Versuch mit entsprechender Trinknahrung angebracht. Kann sogar u. U. von der Kasse bezahlt werden.

LG
Anton
Hallo Anton,

welche Nebenwirkungen ???

Schnuckipooh
von Schnuckipooh
Mo 28. Okt 2013, 21:30
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Schub überwinden ohne Cortison und Co.
Antworten: 11
Zugriffe: 7449

Re: Schub überwinden ohne Cortison und Co.

Hallo Thilo,

ich habs noch nie ganz genau berechnet, denn das ändert sich auch mal wieder, ich würde aber grob schätzen, dass wir bei 150 - 200 Euro im Monat liegen.
von Schnuckipooh
Sa 26. Okt 2013, 07:08
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Schub überwinden ohne Cortison und Co.
Antworten: 11
Zugriffe: 7449

Re: Schub überwinden ohne Cortison und Co.

Hallo, meine Tochter hat seit Februar 2013 Cu und wir haben es Anfang des Jahres nur mit Naturheilkunde aus dem ersten Schub rausgeschafft. Leider kam 4 Monaten später der 2. Schub und den mussten wir mit Cortson behandeln. Sollte ich allerdings ein Resumee ziehen müssen, dann würde ich sagen, dass ...
von Schnuckipooh
Mi 23. Okt 2013, 13:25
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin-Einlauf selbst machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10937

Re: Lecithin-Einlauf selbst machen?

Hallo, wie bekommst Du den Eudragit Lack ???

ich wollte auch Kapseln selber magensaftresistent überziehen, bekomme aber den Lack nicht bei ...

Kannst Du mir sagen, woher Du ihn hast und ob es sehr aufwändig ist, die Kapseln zu überziehen ?

Vielen Dank

Schnuckipooh