Die Suche ergab 5 Treffer

von Lolu86
So 6. Apr 2014, 22:56
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Bei CU eine Freundin finden
Antworten: 9
Zugriffe: 11053

Bei CU eine Freundin finden

Hi, ich hätte mal gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu folgendem: Ein Bekannter von mir meinte, dass es unmöglich für mich sei mit meinen Krankheiten eine Freundin zu finden, weil sie 1. das meiste Geld verdienen und 2. mir noch im Haushalt helfen müsste, weil wir von meinem 400 € Job alleine nic...
von Lolu86
Mi 27. Nov 2013, 04:03
Forum: Psyche & CED
Thema: Psychosomatik
Antworten: 0
Zugriffe: 3392

Psychosomatik

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Psychosomatischen Klinik der Uniklinik Heidelberg? Die sollen eng mit der Gastroenterologie zusammenarbeiten.

VG
Lolu86
von Lolu86
Do 10. Okt 2013, 02:19
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Puri Nethol
Antworten: 7
Zugriffe: 7219

Re: Puri Nethol

Hallo Neptun, danke für die schnelle Antwort. Ja die Leberwerte waren zu hoch und eben die Schmerzen der Rippen. Ich hoffe ich vertrage die Erhöhung auf 100 mg, hängt von den Blutwerten ab. Die Ärzte meinten aber es würde nur 1-2 Monate dauern bis es wirkt, ich schleiche ja bis nächste Woche das Cor...
von Lolu86
Di 8. Okt 2013, 23:49
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Puri Nethol
Antworten: 7
Zugriffe: 7219

Re: Puri Nethol

Hallo Billy, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich ja gut an, klar Leberwerte werden alle kontrolliert, auch Nieren und Pankreas usw. alles fast im Normalbereich. So ganz ausgewogen ernähre ich mich jetzt nicht alle 2/3 Tage schon Obst und Gemüse aber jeden Tag einen Multivitaminsaft (...
von Lolu86
Mo 7. Okt 2013, 03:16
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Puri Nethol
Antworten: 7
Zugriffe: 7219

Puri Nethol

Hallo, meine Ärztin hat mir Puri Nethol verschrieben, da ich Cortison und Budenofalk nicht als Langzeitmedikament nehmen soll bzw. kann. Hat jemand Erfahrungen mit Puri Nethol? Im Moment nehme ich 75 mg und soll es bald wohl auf 100 mg erhöhen. Ich habe momentan Schmerzen im Rippen und Hüftbereich. ...