Die Suche ergab 3 Treffer

von Jaycie
Di 22. Okt 2013, 10:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2762

Re: Gruß aus NRW

Carmen, gute Frage. Ich hab es vor Azathioprin immer geschluckt wie Bonbons, hab sogar die Dosis verdoppelt aber es hat nie etwas gebracht. Zumindest nicht so wie am Anfang. Da hat es mich innerhalb einer Woche in Remission gebracht. Muss mal meinen Gastroenterologen fragen, ob er mir eine Packung a...
von Jaycie
Do 17. Okt 2013, 12:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2762

Re: Gruß aus NRW

Vielen Dank für die liebe Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Dortmund. Mesalazin nehme ich nur als Einlauf wenn ich es für notwendig halte. Ich arbeite als Bürokauffrau.

Liebe Grüße
von Jaycie
Mi 16. Okt 2013, 12:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2762

Gruß aus NRW

Hallo liebes Forum, ich wurde 2002 mit Colitis ulcerosa via Rektoskopie diagnostiziert. Seitdem habe ich ziemlich viele, verschiedene Medikamente probiert. Ich bin mittlerweile bei Azathioprin angekommen, welches ziemlich gut wirkt.Ich habe einen Schwerbehindertenausweis von 50% aber kann zum Glück ...