Die Suche ergab 37 Treffer

von Deniz
So 6. Jul 2014, 00:19
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen bei Humira
Antworten: 4
Zugriffe: 6844

Re: Mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen bei Humira

hallo ich nehme humira jetzt auch schon einige Monate kann eigentlich so spürbar nichts schlechtes darüber sagen mir geht es besser ich spritze es mir alle 2 Wochen das spritzen an sich is etwas unangenehm aber ertragbar vor einiger zeit hatte ich eine magen darm grippe da hat es mich zusammen gehau...
von Deniz
So 15. Jun 2014, 00:33
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Gastro Raum München/Augsburg?
Antworten: 19
Zugriffe: 16857

Re: Gastro Raum München/Augsburg?

hallo maya !
wenn du immer noch auf suche bist ich kann dir denn Dr.Mannel in Meitingen ( Medezinisches Zentrum Meitingen ) empfehlen ein Traum an Arzt und super bemüht das es dir gut geht !

hier ein link http://www.mz-meitingen.de/

lg.
von Deniz
Sa 3. Mai 2014, 12:00
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Augsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 22390

Re: Augsburg

geht wer am 2 oder 3.6 nach Schwabmünchen zu den Arzt-Patienten Gespräch ?
von Deniz
Di 29. Apr 2014, 20:46
Forum: Plaudereien
Thema: MC mit humor nehmen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5935

Re: MC mit humor nehmen ?

bekommt auf jedenfall n Foto :) wenns erledigt ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Deniz
So 27. Apr 2014, 13:23
Forum: Plaudereien
Thema: MC mit humor nehmen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5935

MC mit humor nehmen ?

ich muss ja ehrlich sagen das ich ein kleiner Freak bin was mein Privat leben angeht ich lass mich gerne Piercen und auch Tattoowieren das Piercen musste ich nun leider lassen da ich ein verbot bekommen habe sie heilen leider nicht mehr und das ein oder andere musste ich nun rausnehmen da es sich na...
von Deniz
Mo 21. Apr 2014, 11:23
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Augsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 22390

Re: Augsburg

ne bin in Meitingen und da auch super zufrieden !
von Deniz
Di 15. Apr 2014, 02:31
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Augsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 22390

Re: Augsburg

ne ich auch nicht ...
mein Gastro hat mir das halt schon öfters nahe gelegt aber ich kann mir das nicht so vorstellen 8-)
von Deniz
Fr 11. Apr 2014, 22:27
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Augsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 22390

Re: Augsburg

jo von der habe ich auch schon viel gehört !
von Deniz
Sa 29. Mär 2014, 23:03
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Augsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 22390

Re: Augsburg

hallo komme aus augsburg bin nun in der Dillinger gegend unterwegs :) also nicht weit von dir :)
von Deniz
So 9. Mär 2014, 16:54
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: magendarm?
Antworten: 2
Zugriffe: 4294

magendarm?

hallo wollte mal fragen ob ne magen darm grippe bei humira eig. möglich ist ... ich glaube nicht das es direkt was mit dem crohn zutun hat dar bei uns zuhause die magen darm grippe gerade rum geht aber geht das überhaupt unter humira ? kann es viel. doch was mit dem crohn zutun haben ? Panik!!!! mac...