Die Suche ergab 10 Treffer

von ichbinwasichbin
Mo 9. Jun 2014, 18:25
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Frage wegen Schichtarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 19120

Re: Frage wegen Schichtarbeit

weil in dem einem krankenhaus hat die frau gemeint man müsste abbrechen ,wenn man schichtarbeit nicht verträgt -.- ich will aber das bfd nicht abbrechen ,deswegen frage ich den träger wie man das regel könnte ,hab da demnächst einen termin

lg
jessi
von ichbinwasichbin
Sa 7. Jun 2014, 13:50
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Mittelhessen hier??
Antworten: 6
Zugriffe: 8513

Re: Mittelhessen hier??

ich bin nicht aus mittelessen aber aus südhessen :D

lg jessi
von ichbinwasichbin
Sa 7. Jun 2014, 12:57
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Frage wegen Schichtarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 19120

Re: Frage wegen Schichtarbeit

Ich frage nur nach Erfahrungen ,da ich gerne ein BFD im Krankenhaus machen würde und die meinen ,da hab ich FrühundSpätschicht ,weiß nicht ob ich wagen soll ,hab irgendwie Angst aber will unbedingt ein BFD im Medizinbereich machen
von ichbinwasichbin
Fr 6. Jun 2014, 18:02
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Frage wegen Schichtarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 19120

Frage wegen Schichtarbeit

Ich habe folgende frage
ich wollte mal wissen wer von euch schicht arbeitet und wie ihr mit mc/cu klar kommt ? ob der darm zickt oder nicht ? wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen schildern würdet

weil mir würde gesagt schichtarbeit ist schrecklich bei mc/cu

lg jessi
von ichbinwasichbin
Mo 12. Mai 2014, 20:43
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 3739

hallo

hallo zusammen wollte mal fragen ,wer hier alles aus Berlin Mitte ist (also innenstadt mäßig wohnt )
würde mich mal interessieren

lg
jessi
von ichbinwasichbin
Di 8. Apr 2014, 15:13
Forum: Ernährung
Thema: Ernährungsberatung
Antworten: 1
Zugriffe: 4389

Ernährungsberatung

Ich habe mal eine Frage wenn man Morbus Crohn übernimmt die Krankenkasse die kosten für eine Ernährungsberatung ? habe zwar viel wissen was Ernährung betrifft aber interessieren würde es mich trozdem

lg
jessi
:lol: :lol: :lol: :lol:
von ichbinwasichbin
Di 1. Apr 2014, 19:11
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen in Frankfurt oder Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 7665

Treffen in Frankfurt oder Umgebung

also worum es geht steht in der überschrift mit Umgebung meine ich auch leute aus bruchköbe ,hanau,tanus,offenbach ,darmstadt ,dieburg ,wiesbaden ect wenn ihr lust auf ein treffen habt dann schreibt einfach ins thema aus welchen ort ihr seit und wann es euch am besten passen würde also zeiten an den...
von ichbinwasichbin
Di 1. Apr 2014, 19:03
Forum: Youngster
Thema: Cosplayer unter uns?
Antworten: 10
Zugriffe: 25947

Re: Cosplayer unter uns?

Ich bin zwar kein cosplayer aber ich liebe anime und manga über alles und werde dieses jahr auf die animagic gehen *freu*

lg jessi
von ichbinwasichbin
Di 25. Mär 2014, 21:45
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Suche guten Gastro in der Nähe von Frankfurt und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 4734

Suche guten Gastro in der Nähe von Frankfurt und Umgebung

Kann mir jemand einen guten Gastro ,empfehlen im Raum Frankfurt / Offenbach /Darmstadt /Oberursel/Bruchköbel /Hanau ?????

mfg
Jessi
von ichbinwasichbin
Sa 5. Okt 2013, 16:09
Forum: Plaudereien
Thema: Foren-Band ;)
Antworten: 30
Zugriffe: 33466

Re: Foren-Band ;)

ich habe mal flöte gespielt und würde gerne demnächst saxophon lernen