Die Suche ergab 18 Treffer

von JUdith
So 3. Nov 2013, 21:46
Forum: Komplementärmedizin
Thema: zeolith
Antworten: 0
Zugriffe: 1377

zeolith

Hallo, eine Frage an euch!

Kennt sich jemand mit der Dosierung von diesem o.g. Mittel ?
hat jemand von euch schon damit Erfahrun?

Lieben Gruß, Judith!
von JUdith
So 13. Okt 2013, 15:58
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Magen-darm infekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Re: Magen-darm infekt?

aber ich soll die medikation immer eine stunde vor dem essen nehmen. ich bekomme nichts runter. ich habe es heute morgen versucht und ein zwieback gegessen...ein paar stunden später ( ca. 2 ) kam alles retour. soll ich denn das essen weglassen?
von JUdith
So 13. Okt 2013, 12:17
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Magen-darm infekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Magen-darm infekt?

hallo,
ich habe mir einen magen -darminfekt zugezogen. ist es sinnvoll / notwendig die tabletten solange wegen der CU weiter zu nehmen?
ich nehme claversal 4 mal täglich! und auch rektalschaum einaml am abend.
gruß, Judith
von JUdith
Fr 4. Okt 2013, 08:50
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Frage zum Claversal
Antworten: 5
Zugriffe: 3578

Re: Frage zum Claversal

ok...ichhabe den eindruck das medikament hilft mir gut-jedenfalls bis jetzt! Danke !
von JUdith
Do 3. Okt 2013, 21:49
Forum: Plaudereien
Thema: Pferdefreunde hier?
Antworten: 45
Zugriffe: 17496

Re: Pferdefreunde hier?

WAs für ein schicker friese. mich hats 2010 im sommer von so einem ähnlichem friesen geschmissen- schlüsselbeinbruch! seitdem bin ich nicht wieder aufgestiegen. angefangen habe ich da war ich ca 8 jahre. dann eine paar jahre gemacht und nun ist soooo viel zeit vergangen... ich muss glatt mal wieder ...
von JUdith
Mi 2. Okt 2013, 21:17
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Frage zum Claversal
Antworten: 5
Zugriffe: 3578

Re: Frage zum Claversal

Danke für eure antworten. ich habe mezavant genommen und die haben nur ein wenig geholfen. mein arzt meinte diese claversal wirken etwas besser. ich gebe mir mühe es einzuhalten mit der einen stunde vor dem essen. eine frage noch : wenn ich zwischen dem mittag und dem abendessen noch mal was nehmen ...
von JUdith
Mi 2. Okt 2013, 13:54
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Frage zum Claversal
Antworten: 5
Zugriffe: 3578

Frage zum Claversal

Hallo, ich war gestern wieder beim Arzt zur auswertung der befunde. meine CU hat sich ausgebreitet...befindet sich aber noch im letzten darmabschnitt. hat jemand erfahrungen mit diesem oben genannten medikament? muss man sie tatsächlich penibel genau eine stunde vor nahrungsaufnahme schlucken? ( ich...
von JUdith
So 29. Sep 2013, 21:08
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen und Gespräche im Netz mit Leuten aus Meckl.Vorp.
Antworten: 17
Zugriffe: 7877

Re: Treffen und Gespräche im Netz mit Leuten aus Meckl.Vorp.

Hallo ELEO28,

das freut mich zu hören das es eine CED Gruppe gibt, vorort...ist es eine Selbsthilfegruppe? wie kann ich kontakt knüpfen? Gerne auch per PN
LG ,Judith
von JUdith
Di 17. Sep 2013, 15:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nach 3 Jahren nun doch CU
Antworten: 6
Zugriffe: 1900

Re: Nach 3 Jahren nun doch CU

Hallo,

ich wünsche dir , dass alles sich gut einspielt und du in deinem Beruf bleiben kannst!!!!

Alles Gute und toi toi toi!
von JUdith
So 15. Sep 2013, 20:43
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Brauch dringend eine Antwoert..Kind hat starke schmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1723

Re: Brauch dringend eine Antwoert..Kind hat starke schmerzen

Hallo Yoi, ich wünsche deinem Sohn gute Besserung.Darf ich wissenw ie alt er ist? Ich hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt. Ich habe selber 2 Kinder, die Gott sei dank nicht betroffen sind,nur ich. Vielleicht solltest du dir psychologische Unterstützung holen und zu versuchen das Problem ...