Die Suche ergab 489 Treffer

von Rirumu
Di 13. Apr 2021, 18:06
Forum: Plaudereien
Thema: Echt geile Mucke
Antworten: 202
Zugriffe: 112573

Re: Echt geile Mucke

Apocalyptica sind noch sehr aktiv.
von Rirumu
Di 13. Apr 2021, 18:00
Forum: Plaudereien
Thema: Sport für Schwächlinge
Antworten: 15
Zugriffe: 6400

Re: Sport für Schwächlinge

Schau mal unter

www.iaido.de/

ob Dir das zusagen würde. Es ist ein toller Sport, der fordert, ohne zu überfordern.

Als ich noch nicht Spucki-Wolfram hatte, hatte ich immer extra Windeln mit zusätzlich noch Einlagen getragen.
von Rirumu
Di 13. Apr 2021, 17:57
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arztsuche Frauenärztin Raum Bamberg
Antworten: 2
Zugriffe: 980

Re: Arztsuche Frauenärztin Raum Bamberg

Auch bei Frau Dr. Kollrus in Coburg schon angerufen? Sie ist sehr einfühlsam.
von Rirumu
Di 13. Apr 2021, 17:54
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Darm-OP in Unterfranken
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Re: Darm-OP in Unterfranken

Klinikum Coburg soll chirurgisch gut sein.
Uniklinikum Erlangen kann ich sehr empfehlen.
Die Erlerklinik in Nürnberg kann ich leider nicht empfehlen.
von Rirumu
Di 13. Apr 2021, 17:45
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Überlegung Operation nach 14 Jahren CU
Antworten: 16
Zugriffe: 5090

Re: Überlegung Operation nach 14 Jahren CU

Hallole, für mich war die Proktokolektomie mit Ileostomaanlage ein Segen trotz Komplikationen. Allerdings war ich schon 37 Jahre alt, als Spucki-Wolfram das Licht der Welt erblickte. 10/2004 war die Diagnose der CED, 3.11.2017 war die Proktokolektomie. Ralf, mein Freund und ich können endlich Ausflü...
von Rirumu
Do 5. Mär 2020, 17:36
Forum: Psyche & CED
Thema: Meditiert hier jemand?
Antworten: 11
Zugriffe: 12563

Re: Meditiert hier jemand?

Ja, im Rahmen des Iaido-Trainings ist es üblich, täglich zu meditieren.
von Rirumu
Do 5. Mär 2020, 17:27
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: NSAR nach Proktokolektomie bei Colitis ulcerosa
Antworten: 1
Zugriffe: 1163

NSAR nach Proktokolektomie bei Colitis ulcerosa

Hallole! Ich weiß leider nicht, ob diese Frage hier richtig ist. Zuerst muss ich etwas erklären: mein Gastroenterologe und die Klinik, die die OP (Proktokolektomie) ausgeführt hatte, meinten, dass ich "nur" Colitis ulcerosa gehabt hätte. Darf ich da jetzt NSAR einnehmen? Gegen Metamizol und Diclofen...
von Rirumu
Do 7. Nov 2019, 16:44
Forum: Plaudereien
Thema: Noch jemand Probleme mit Tinnitus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3389

Re: Noch jemand Probleme mit Tinnitus?

Tu das!
Es schadet zumindest nicht, nach meiner Erfahrung.
von Rirumu
Sa 2. Nov 2019, 17:37
Forum: Plaudereien
Thema: Noch jemand Probleme mit Tinnitus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3389

Re: Noch jemand Probleme mit Tinnitus?

Hallole,

ich könnte mir vorstellen, dass der Tinnitus weniger nervig wird mit Entspannungstechniken. Hast Du schon mal PMJ probiert? Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen?

Gruß

Rirumu
von Rirumu
So 19. Mai 2019, 19:20
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Stoma
Antworten: 3
Zugriffe: 3589

Re: Stoma

Hallole Stefan,

ich habe jetzt seit 3.11.2017 ein Ileostoma namens Spucki-Wolfram.

Gruß

Rirumu