Die Suche ergab 3 Treffer

von anonymouscrohn
Fr 30. Aug 2013, 13:24
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: crohn oder nicht crohn und wie
Antworten: 3
Zugriffe: 3399

Re: crohn oder nicht crohn und wie

Ultraschall und CT bringen nicht immer die gewünschten Ergebnisse. Hast du mal ein MRI gemacht (weiß grad das deutsche Wort nicht?!) Also wo du die Flüssigkeit trinkst. Das Rauchen würde ich auch aufgeben. Vielleicht ist es ja weder Crohn noch Colitis. Es gibt noch so viele andere Darmerkrankungen....
von anonymouscrohn
Fr 30. Aug 2013, 01:03
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: crohn oder nicht crohn und wie
Antworten: 3
Zugriffe: 3399

Re: crohn oder nicht crohn und wie

also weiter teil zwei... da ich jetzt noch muskuläre probleme hab. weil ich einfach kein sport mehr machen kann dank den schmerzen und wenn ich sport ausübe ist der tag im eimer. sexuell geht irgendwie auch nichts mehr. irgendwie alles seit zwei jahren total auf dem kopf. nun würde ich gerne eure me...
von anonymouscrohn
Fr 30. Aug 2013, 00:59
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: crohn oder nicht crohn und wie
Antworten: 3
Zugriffe: 3399

crohn oder nicht crohn und wie

hallo liebe mitglieder. ich erzähle euch jetzt mein leiden und was ich seit einem jahr mit mir trage. vielleicht könnte man ja zusammenhänge finden um es zu verstehen von wo crohn oder colitis kommt. oder man hat es vielleicht auch gar nicht. vorerst zu mir, ich bin mitlerweile 27, beruf verkäufer a...