Die Suche ergab 53 Treffer

von 3claudia3
Di 1. Okt 2013, 09:22
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: warten auf humira!
Antworten: 15
Zugriffe: 6683

Re: warten auf humira!

ich hab die 30mg heute nacht um 3 genommen, damit mirgens die volle wirkung da ist. das hat gut geklappt! wenn die 30mg nicht reichen, merke ich das ja sicher schnell! dann werde ich in telefonischer Absprache mit dem gastro wieder hochgehen und doch mal wieder doller an humira denken! :-( danke dir...
von 3claudia3
Mo 30. Sep 2013, 19:21
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: warten auf humira!
Antworten: 15
Zugriffe: 6683

Re: warten auf humira!

mist, morgen soll ich auf 30mg runter und heute durchfall und blut! was nun?

danke fürs zulesen!
claudia
von 3claudia3
Do 26. Sep 2013, 18:13
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: warten auf humira!
Antworten: 15
Zugriffe: 6683

Re: warten auf humira!

weiterhin alles gut, crp auf 0,1! juhu!
von 3claudia3
Mi 25. Sep 2013, 13:44
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: warten auf humira!
Antworten: 15
Zugriffe: 6683

Re: warten auf humira!

danke neptun, ich habe damals von april 2005 bis juni 2006 gebraucht, um gänzlich loszukommen vom predni, ich bin da schon ein kandidat für diverse beschwerden (gerne auch pseudogrippe und co). ende august gings aber direkt bei 40mg wieder los, und da bin ich grad einfach froh!

lg claudia
von 3claudia3
Mi 25. Sep 2013, 09:37
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: warten auf humira!
Antworten: 15
Zugriffe: 6683

Re: warten auf humira!

ich glaubs nicht: tag 2 auf 40mg und alles bestens! null blut, null durchfall!!!
von 3claudia3
Mo 23. Sep 2013, 22:00
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: warten auf humira!
Antworten: 15
Zugriffe: 6683

Re: warten auf humira!

danke, carmen!

spätestens ende der woche bin ich schlauer! länger sollte es nicht dauern, normalerweise meldet mein bauch sich schnell, wenn ihm was nicht passt!

lg claudia
von 3claudia3
Mo 23. Sep 2013, 21:16
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: warten auf humira!
Antworten: 15
Zugriffe: 6683

Re: warten auf humira!

so, ich date noch mal up! heute hatte ich den termin beim doc und war darauf eingestellt mit 2 spritzen humira intus nach hause zu gehen. und? was soll ich sagen? die feingeweblichen untersuchungen der kolo waren besser als erwartet, mir geht es soweit recht gut, und mein arzt sagte selbst, vielleic...
von 3claudia3
Do 19. Sep 2013, 13:17
Forum: Psyche & CED
Thema: Umgang mit Tod und CED - Zusammenhänge?
Antworten: 24
Zugriffe: 13175

Re: Umgang mit Tod und CED - Zusammenhänge?

katjapia, genau das ist meine meinung zum thema!
von 3claudia3
Mo 16. Sep 2013, 20:57
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Umgang MC mit Chef/ Betreuer bei der Arbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4967

Re: Umgang MC mit Chef/ Betreuer bei der Arbeit

auch ich plädiere für ein 4-augen-gespräch! dein betreuer kann dir auch nur vor den kopf gucken! hab grad heute selbst endlich mit meinem chef gesprochen (prof) ;-)! und ich bin froh und erleichtert! ich selbst hab die doktorarbeit hinter mir, hab insgesamt 8 jahre gebraucht, aber neben der ced, die...