Die Suche ergab 164 Treffer

von curlygirl
So 22. Mär 2015, 13:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Curlygirl ist wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Re: Curlygirl ist wieder da

Hallo Bettina,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, unsere Nerven liegen etwas blank. Aber am Dienstag wissen wir dann endlich Bescheid!
von curlygirl
So 22. Mär 2015, 12:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Curlygirl ist wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Curlygirl ist wieder da

Hallo Zusammen, ich war schon lange nicht mehr da....aber jetzt habe ich eine ganz große Frage an die "alten Hasen" hier im Forum. Ich habe ja seit 27 Jahren eine CED (15 Jahre lang hieß es Colitus Ulcerosa, seit mittlerweile fast 12 Jahre habe ich Morbus Crohn). Mein Sohn wird im April 8 Jahre alt ...
von curlygirl
Di 28. Jan 2014, 16:49
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Erfahrungen Kinderwunsch unter Purinethol
Antworten: 1
Zugriffe: 2626

Re: Erfahrungen Kinderwunsch unter Purinethol

Hallo Bennifee, sorry, für die späte Antwort - aber ich war schon länger nicht mehr da :shock: Ich wurde nach ca. 4 Monaten schwanger, allerdings war das dann eine Fehlgeburt. Dann dauerte es nochmal ca. 7 Monate und dann war ich wieder schwanger :) Eigentlich hatte ich darmtechnisch gesehen keine g...
von curlygirl
Do 19. Dez 2013, 14:44
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Schwangerschaft festgestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 3271

Re: Schwangerschaft festgestellt

Liebe Kati! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir eine einigermaßen beschwerdefreie Zeit!
von curlygirl
Fr 8. Nov 2013, 14:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Erstmal eine kleine Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Re: Erstmal eine kleine Vorstellung

Hallo Vego :-)

Schön, dass Du hierher gefunden hast :-)
von curlygirl
Di 5. Nov 2013, 14:06
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Arbeit Zeitarbeitsfirma
Antworten: 14
Zugriffe: 6624

Re: Arbeit Zeitarbeitsfirma

Hallo Kati,

wie ist die Sache denn jetzt ausgegangen?
von curlygirl
Di 5. Nov 2013, 14:02
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Erfahrungen! Schwangerschaften mit Cortison u remicade
Antworten: 12
Zugriffe: 7680

Re: Erfahrungen! Schwangerschaften mit Cortison u remicade

Liebe Valerie,

dann ist der kleine Kerl ja jetzt auf jeden Fall auf der Welt :) Herzlichen Glückwunsch :)
von curlygirl
Di 5. Nov 2013, 14:01
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Wann von Krankheit berichten?
Antworten: 10
Zugriffe: 5934

Re: Wann von Krankheit berichten?

Hallo :-) Hmm, keine leichte Frage bzw. eine gute Frage die nicht leicht zu beantworten ist... Bei mir hat das immer meine innere Bauchstimme geregelt ;) Ich war mit Typen zusammen denen habe ich gar nichts erzählt und das war im Endeffekt auch die richtige Entscheidung weil die Beziehung eh relativ...
von curlygirl
Di 5. Nov 2013, 13:56
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Osteopathie
Antworten: 7
Zugriffe: 5670

Re: Osteopathie

Hallo :-) Ich bin auch ein absoluter Fan von Osteopathie! Ob es mir für bzw. gegen mein MC hilft weiß ich nicht, aber insgesamt tut es mir einfach gut. Ich habe das Glück das meine Krankenzusatzversicherung meine Heilpraktikerkosten (meine Osteopathin ist Heilpraktikerin) zu 80% übernimmt, im Jahr b...