Die Suche ergab 14 Treffer

von hollychen
Mi 18. Sep 2013, 14:36
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Bewerbungsschreiben erstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 9613

Re: Bewerbungsschreiben erstellen

Ist kein Problem, kannst dich da gern bei mir melden! Aber das mit dem befristeten Job klingt doch schon mal ganz gut. Immerhin (auch wenn nur befristet) kannst du da etwas Wissen sammeln und hast dann auch praktische Erfahrungen! Lass dir auf jeden Fall ein ordentliches Arbeitszeugnis geben, das ka...
von hollychen
Mi 18. Sep 2013, 10:18
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen und Gespräche im Netz mit Leuten aus Meckl.Vorp.
Antworten: 17
Zugriffe: 7869

Re: Treffen und Gespräche im Netz mit Leuten aus Meckl.Vorp.

Ein Treffen in einem bestimmten Gebiet ist ja immer eher schwierig, aber mann könnte ja einen extra Thread aufmachen wo man ICQ-Nummern oder Skype-Nummern austauscht. Da könnte man auch in der Gruppe gemeinsam diskutieren. Vielleicht macht man den Thread auch so, dass nur Mitglieder der Community ih...
von hollychen
Mi 18. Sep 2013, 10:14
Forum: Psyche & CED
Thema: Ständig andere Aua`s
Antworten: 3
Zugriffe: 2731

Re: Ständig andere Aua`s

Wie bei sehr vielen chronischen Leiden oder Krankheiten die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken ist es oft so, dass auch psychische Leiden entstehen können. das ist eine Art Kreislauf - oft macht einen die Krankheit depressiv und die Depression verschlimmert wiederum die Krankheit. Antidepr...
von hollychen
Mi 18. Sep 2013, 10:00
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Bewerbungsschreiben erstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 9613

Re: Bewerbungsschreiben erstellen

Hallo Kati, habe deinen Thread gespannt gelesen und wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft. Das Problem mit dem Arbeitsamt kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Ich habe das selbe durch und auch mein Freund. Erst wollen sie dich überall hin schicken und dann, wenn es darum geht eine Weiterbild...
von hollychen
Mo 5. Aug 2013, 09:13
Forum: Plaudereien
Thema: TV Tipp heute: Aluminium-Zeitbombe im Körper?
Antworten: 19
Zugriffe: 9049

Re: TV Tipp heute: Aluminium-Zeitbombe im Körper?

Ich hab momentan den hier: http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/deo-zerstaeuber-jojoba-salbei.html#rqmSiteNavigation,1375686530827 An sich ist die Wirkung sehr gut, auch bei extremer Hitze. Anfangs riecht es etwas komisch, verliert aber binnen weniger Minuten an Geruch. Ich hätte dennoch gern ei...
von hollychen
Do 1. Aug 2013, 12:56
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Cannabis und CU
Antworten: 46
Zugriffe: 39120

Re: Cannabis und CU

Das ist ja schon fast wieder ein ganz anderes Thema. Klar gibt es Risiken und Verhalten die Krankheiten begünstigen, aber so wirklich kann man ja auch nicht davon ausgehen. Es gibt Leute die haben alles mögliche und ernähren und bewegen sich wie es gesünder nicht geht und es gibt auch Leute die nehm...
von hollychen
Do 1. Aug 2013, 12:49
Forum: Ernährung
Thema: Bauchkrämpfe nach asiat. Essen
Antworten: 10
Zugriffe: 6831

Re: Bauchkrämpfe nach asiat. Essen

Das mit der Aromaentfaltung der Gewürze ist eine ganz gute Idee, so in der Art kann ich es mir echt vorstellen.
Da muss man echt mal darauf achten ob es auch so ist, wenn man quasi dem Chef zusehen kann wie er gerade alles anrührt.
Könnte aber eine Erklärung sein die nicht zu unterschätzen ist!
von hollychen
Mi 31. Jul 2013, 09:04
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Cannabis und CU
Antworten: 46
Zugriffe: 39120

Re: Cannabis und CU

Generell nehme ich keine Drogen und will mich auch deshalb nicht für eine Legalisierung aussprechen. Dennoch ist es nun einmal wissenschaftlich bewiesen dass Cannabis in geringen Dosen hilft bestimmte Krankheiten besser zu überstehen. Warum ist es dann so schwierig daran zu kommen? Wenn man sich übe...
von hollychen
Mi 31. Jul 2013, 08:48
Forum: Recht und Soziales
Thema: Parkerleichterung
Antworten: 6
Zugriffe: 3668

Re: Parkerleichterung

Meiner Meinung nach ist es arg schwierig, wenn nicht gar unmöglich mit einer eher geringen Behinderung einen Ausweis zu bekommen. Da werden so viele Sachen geprüft! Bekannte von mir hatten echt Schwierigkeiten beim Aussteigen, laufen usw. und haben nicht einmal da einen bekommen (GDB weiß ich nicht,...
von hollychen
Mi 31. Jul 2013, 08:45
Forum: Ernährung
Thema: Bauchkrämpfe nach asiat. Essen
Antworten: 10
Zugriffe: 6831

Re: Bauchkrämpfe nach asiat. Essen

Beim Asiaten kommt es meiner Meinung nach immer drauf an. Ich weiß nicht ob es an der eigenen körperlichen Verfassung liegt oder einfach nur irgendwie an bestimmten Gewürzen. Ich koche auch gern asiatisch und manchmal vertrage isch es während ab und zu dieselben Symptome auftreten. Das kommt immer d...