Die Suche ergab 2 Treffer

von Nostra73
Sa 23. Mai 2020, 13:30
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Welche Medikamente sind erlaubt?
Antworten: 8
Zugriffe: 7099

Re: Welche Medikamente sind erlaubt?

Danke Mondkalb, genau danach habe ich gesucht :D Welches von den Medikamenten, bzw. welches möglicherweise anderes Medikament wäre optimal für die mega Entzündung im Fuss. Alle sind als Schmerzmittel deklariert und da muss ich schauen welches bei mir am Besten hilft, aber welches Medikament kann mir...
von Nostra73
Sa 23. Mai 2020, 11:39
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Welche Medikamente sind erlaubt?
Antworten: 8
Zugriffe: 7099

Welche Medikamente sind erlaubt?

Ein freundliches Hallo in die Runde... Ich habe leider erst jetzt dieses Forum gefunden, dass hätte mir bestimmt viele Fragen erspart. Momentan habe ich ein folgenschweres Problem. Ich leide seit über 10 Jahren an CU und werde mittlerweile mit Simponi behandelt, was mir in der Remissionszeit auch wu...