Die Suche ergab 7 Treffer

von ponti
Fr 26. Jun 2020, 17:49
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Suche Lecithin Probanden
Antworten: 34
Zugriffe: 7608

Re: Suche Lecithin Probanden

Falls du mich meinst, dann geht es mir etwas besser. Ich hatte meinen ersten richtigen Schub in 4 Jahren CU. Daraufhin habe mich an Herrn Prof. Stremmel gewandt weil hier im Forum das Thema Lecithin wieder aufkam. Immunsuppressiva, wie es mein behandelnder Arzt vorschlug, wollte ich nicht nehmen. Wi...
von ponti
Do 25. Jun 2020, 19:26
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Suche Lecithin Probanden
Antworten: 34
Zugriffe: 7608

Re: Suche Lecithin Probanden

Kommt in einer kleinen Plastedose ohne Aufschrift ;) Also keine Ahnung.
von ponti
Do 25. Jun 2020, 10:56
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Suche Lecithin Probanden
Antworten: 34
Zugriffe: 7608

Re: Suche Lecithin Probanden

@UBSchaumermal schreib oder ruf doch Prof. Stremmel einfach mal an. https://www.innere-medizin-stremmel.de/ Habe ich auch gemacht wegen des Lecithins und er hat mir welches geschickt. Nehme ich seit knapp 2 Monaten. Ob es jetzt das Gleiche ist was damals in der Studie verwendet wurde weiß ich nicht....
von ponti
Mi 6. Mai 2020, 11:54
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin Zufuhr
Antworten: 35
Zugriffe: 12704

Re: Lecithin Zufuhr

Hallo Murkel,

ich denke doch.
Bei mir wird es sogar so gemacht, dass ich morgens auf nüchternen Magen Lecithin einnehme, danach frühstücke und danach mein Mesalazin extra noch einnehme. Abends das gleiche Spiel.
Also geht es in gewisser Weise auch mit Mesalazin nur versetzt.
von ponti
Mo 4. Mai 2020, 21:45
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin Zufuhr
Antworten: 35
Zugriffe: 12704

Re: Lecithin Zufuhr

curio hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 19:51
Costa quanta?
Mit Beratung unter 100€.
von ponti
Mi 29. Apr 2020, 22:31
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin Zufuhr
Antworten: 35
Zugriffe: 12704

Re: Lecithin Zufuhr

curio hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 19:51

Costa quanta?
Habe ich nicht nachgefragt aber Richie scheint gut informiert zu sein. Vielleicht weiß er es ;)
von ponti
Mi 29. Apr 2020, 16:37
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin Zufuhr
Antworten: 35
Zugriffe: 12704

Re: Lecithin Zufuhr

Hey Leute, aufgrund der Beiträge zu Lecithin und derer vielversprechender Erfolgsaussichten, habe ich die Tage mit Prof. Stremmel telefoniert. Mir ging es darum, ob ich sein Präparat ebenfalls testen und an der Studie teilnehmen darf, welche in vorherigen Beiträgen erwähnt wurde. Hierzu muss ich ein...