Die Suche ergab 2 Treffer

von 20sandra201
So 26. Apr 2020, 20:46
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Schwangerschaft Entyvio/Cortison
Antworten: 2
Zugriffe: 6417

Schwangerschaft Entyvio/Cortison

Liebe Alle! Ich würde mich über einen Austausch zum Thema Schwangerschaft und die Einnahme von Medikamente freuen. Ich habe seit September 2017 die Diagnose Proktitis/Colitis Ulcerosa (Ärzt*innen sind sich noch nicht so sicher). Bis jetzt habe ich einen chronisch aktiven Verlauf. Beschwerdefrei war ...
von 20sandra201
Do 23. Apr 2020, 07:45
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Kinderwunsch mit Simponi/Entyvio
Antworten: 2
Zugriffe: 6116

Re: Kinderwunsch mit Simponi/Entyvio

Liebe Ellen T.! Danke für deinen Beitrag. Ich bin selbst gerade schwanger und es freut mich sehr zu lesen, dass bei dir alles geklappt hat - super! Auch ich nehme Entyvio, vor der Schwangerschaft und nächste Woche noch mal eine Infusion (7SSW). Danach wird gemeinsam mit den Ärzten entschieden, ob di...