Die Suche ergab 3 Treffer

von Depeche_Mode
Do 19. Mär 2020, 21:02
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Wie lange bleibt 6-MP im Körper
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Re: Wie lange bleibt 6-MP im Körper

Vielen Dank für die schnelle Antwort :). Das hilft mir in der Tat sehr weiter. Ich habe in der Zwischenzeit auch eine Publikation gefunden, in welcher beschrieben steht, dass sich (zumindest in der getesteten Population) die Leukocytenzahl gemittelt nach etwa 4 Wochen normalisieren sollte. Nur mal a...
von Depeche_Mode
Do 19. Mär 2020, 17:29
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Wie lange bleibt 6-MP im Körper
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Wie lange bleibt 6-MP im Körper

Guten Tag zusammen, da auch ausgiebiges Googeln mich nicht weiter gebracht hat und alle Ärzte gerade (verständlicherweise) beschäftigt sind, frage ich hier einmal nach. Hat jemand Erfahrungen mit dem Absetzen von 6-Mercaptopurin (Puri-Nethol) gemacht? Ich habe es bereits in der ersten Januarwoche ab...