Die Suche ergab 3 Treffer

von Luka
Mo 16. Mär 2020, 16:05
Forum: Youngster
Thema: Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?
Antworten: 3
Zugriffe: 12376

Re: Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?

Hey Loki,

dein Post ist ja schon was länger her, aber ich antworte dir trotzdem.
Ich komme aus Mönchengladbach :)
von Luka
So 15. Mär 2020, 23:15
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Weiß eurer Arbeitgegber eigentlich Bescheid?
Antworten: 22
Zugriffe: 28857

Re: Weiß eurer Arbeitgegber eigentlich Bescheid?

Ich arbeite im 3 Schichtsystem in einem Lebensmittelbetrieb, dadurch muss ich mich bei Durchfall krankschreiben lassen. Laut Gesetz zum Schutz des Lebensmittel und Konsumenten. Wir sind auf jeder Schicht mit 2 Personen besetzt, bedeutet also wenn ich auf der Toilette bin ist mein Kollege allein. Und...
von Luka
So 15. Mär 2020, 19:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Diagnose CU
Antworten: 2
Zugriffe: 2627

Diagnose CU

Hallo, mein Name hier ist Luka, ich bin w, 29 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Im November 2019 wurde eine CU diagnostiziert. Behandelt wurde diese mit Prednisolon 40 mg, wobei ich wöchentlich um 2,5mg reduzieren sollte und 3 x 1g Mesalazin Granu-Stix. Das Cortison hat direkt angeschlagen un...