Die Suche ergab 3 Treffer

von Bambi
Sa 4. Apr 2020, 15:50
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Erschöpfung
Antworten: 36
Zugriffe: 7195

Re: Erschöpfung

Hallo ihr Lieben, schön von euch zu hören 😊 Ich möchte kurz auf das was ihr geschrieben habt, antworten. Danke Neptun, für deine Ideen und Tipps. Ich habe mich in den letzten Monaten viel mit Morbus Crohn auseinandergesetzt und habe glücklicherweise das meiste ebenfalls auf dem Schirm gehabt. Meine ...
von Bambi
Fr 3. Apr 2020, 18:29
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Erschöpfung
Antworten: 36
Zugriffe: 7195

Re: Erschöpfung

PS: Was ich seit Kurzem mache und was mir vor Augen führt, wie viel Gutes mir dennoch im Leben wiederfährt, ist abends ein Dankbarkeitstagebuch zu schreiben. Ich notiere stichpunktartig, wofür ich an diesem Tag dankbar bin; ZB. „Anblick eines Rotkehlchens auf der Hecke“, „eine leckere Tasse Tee“, „e...
von Bambi
Fr 3. Apr 2020, 18:21
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Erschöpfung
Antworten: 36
Zugriffe: 7195

Re: Erschöpfung

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag überhaupt im Forum- Premiere also! Zunächst einmal möchte ich dir, Trüffel, danken für deinen Optimismus und deine Kraft, die du trotz aller Energielosigkeit dennoch in dir zu tragen scheinst. Und Danke an Neptun für die tollen Tipps. Ich hoffe, ihr lest ...