Die Suche ergab 3 Treffer

von Mal
Mi 12. Feb 2020, 21:17
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Schub beenden! Alternative zu Kortison?
Antworten: 2
Zugriffe: 3355

Schub beenden! Alternative zu Kortison?

Hab seit einem halben Jahr eine schwere cu und mezavant verschrieben bekommen. Es hilft allerdings nur soweit das ich kein Blut mehr sch*****. Jetzt meint mein Arzt dass ich Kortisontabletten nehmen soll da ich seit über sechs Monaten im Schub bin. (Keine zwei Tage ohne Durchfall oder Krämpfe). Ich ...
von Mal
Di 11. Feb 2020, 23:37
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Hilfe! Chronische entzündung nichts hilft! MS und Colitis
Antworten: 4
Zugriffe: 4316

Hilfe! Chronische entzündung nichts hilft! MS und Colitis

Hoffentlich bin ich hier richtig. Dies ist der letzter Versuch eines Hilfeschreis. Vor knapp drei Jahren wurde aufgrund einer Sehnervenzündung mit kurzfristiger Erblindung und mehreren Entzündungsherden im Gehirn bei mir die (Verdachtsdiagnose!) Multiple Sklerose gestellt. Ich bekam hochdosiertes Co...
von Mal
Di 11. Feb 2020, 21:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hilfeschrei! Colitis uclerosa Multiple Sklerose Körper gibt
Antworten: 1
Zugriffe: 2122

Hilfeschrei! Colitis uclerosa Multiple Sklerose Körper gibt

Hoffe hier bin ich richtig. Dies ist mein letzter Hilfeschrei. Vor knapp drei Jahren wurde aufgrund einer Sehnervenzündung mit kurzfristiger Erblindung und mehreren Entzündungsherden im Gehirn bei mir die (Verdachtsdiagnose!) Multiple Sklerose gestellt. Ich bekam hochdosiertes Cortison das bei mir z...