Die Suche ergab 5 Treffer

von Lars2020
Fr 7. Feb 2020, 14:54
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arztsuche für Crohn und Analfisteln
Antworten: 1
Zugriffe: 3208

Arztsuche für Crohn und Analfisteln

Hallo,

Suche einen guten ( auch privat) Chirurgen der sich mit MC und Analfilsteln auskennt.

Vorzugsweise Raum München.


Ist super dringend, stehe vor einer OP mit nicht fachkundigem Arzt ...
von Lars2020
Fr 7. Feb 2020, 14:51
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Spezialkliniksuche bei MC in Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 6127

Re: Spezialkliniksuche bei MC in Bayern

Würde ich auch gerne wissen!
von Lars2020
Fr 7. Feb 2020, 13:31
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Spezialisierte (chirurigische) Klinik für MC
Antworten: 7
Zugriffe: 4951

Re: Spezialisierte (chirurigische) Klinik für MC

Hi und tausend dank für eire hilfe. Aktuell habe ich ein crp von über 200 und sepsis. Jetzt wollen sie wohl ein perianalen abszess operieren. „... bei entzündlicher reaktion in der präsakralen mesorectalen faszie bei perianalem abszess.“ Das problem ist, die chirurgen hier sind keine spezialisten be...
von Lars2020
Fr 7. Feb 2020, 11:38
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Spezialisierte (chirurigische) Klinik für MC
Antworten: 7
Zugriffe: 4951

Re: Spezialisierte (chirurigische) Klinik für MC

Danke für die Tipps! Hier hat gerade ein arzt was von einer art gummi verschlüssen für die analfisteln erzählt, aber in der eile nicht weiter ausgeführt. Sagt das jemandem etwas? Danke!
von Lars2020
Do 6. Feb 2020, 12:29
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Spezialisierte (chirurigische) Klinik für MC
Antworten: 7
Zugriffe: 4951

Spezialisierte (chirurigische) Klinik für MC

Hallo, Ich habe eine stenose direkt am schliessmuskel und daher viele Fisteln. Nun suche ich eine spezialisierte Klinik die chirurgisch korrekt an die Sache rangeht bzw. evaluiert. In den 2 kliniken in münchen wirken die chirurgen nicht so fachkundig und ich habe angst, dass sie entweder mein komple...