Die Suche ergab 7 Treffer

von sharonwinter
So 3. Mai 2020, 16:42
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Nächtliche Inkontinenz nach Pouch-OP
Antworten: 8
Zugriffe: 9536

Re: Nächtliche Inkontinenz nach Pouch-OP

Hallo mprivat, Ich hatte Jahre lang auch nächtliche Inkontinenz und habe mich nicht getraut darüber offen zu reden. Ich wollte deswegen auch nicht zum Arzt gehen und habe aufgrund dessen sehr viel im Internet über dieses Thema gelesen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Beckenbodentraini...
von sharonwinter
Mi 29. Apr 2020, 21:57
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Was hilft bei Gelenkschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 8670

Re: Was hilft bei Gelenkschmerzen

Hallo,
ich habe meine Gelenkschmerzen durch die Magnetfeldmatte wegbekommen.
Diese benutze ich täglich seit 5 Jahren!
von sharonwinter
Do 16. Jan 2020, 00:50
Forum: Plaudereien
Thema: Mittel gegen Fruchtfliegen
Antworten: 6
Zugriffe: 9048

Re: Mittel gegen Fruchtfliegen

Im Baumarkt oder bei einigen Onlinehändler, gibt es verschiedenste Mittel gegen Fruchtfliegen. Außerdem kann man Fruchtfliegen auch mit Flüssigkeiten loswerden. So reicht bereits ein Wasser-/Essig-Gemisch oder eine aufgelöste Reinigungstablette für die dritten Zähne, um den lästigen Obstfliegen den ...
von sharonwinter
Do 16. Jan 2020, 00:44
Forum: Plaudereien
Thema: Nasenkorrektur
Antworten: 3
Zugriffe: 5606

Nasenkorrektur

Guten Tag! Ich habe nun endlich den Entschluss gefasst, mir meine Nase korrigieren zu lassen - aus rein ästhetischen Gründen. Es handelt sich hierbei nicht um kleine Korrekturen. Ich werde oft auf meine Nase angesprochen, was schon für sich spricht. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Preise inner...
von sharonwinter
Mi 15. Jan 2020, 16:21
Forum: Plaudereien
Thema: schaut jemand von euch csi miami ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4778

Re: schaut jemand von euch csi miami ?

Ich hab das schon Jahre nicht mehr gesehen. David Caruso war dort mein Lieblingsschauspieler.
von sharonwinter
Mi 15. Jan 2020, 16:20
Forum: Plaudereien
Thema: Sport gucken?
Antworten: 6
Zugriffe: 8200

Re: Sport gucken?

Ich muss dich leider verbessern DAZN kostet mittlerweile 11 Euro pro Monat. und ja das ist wirklich nur zu empfehlen.
von sharonwinter
Mi 15. Jan 2020, 16:17
Forum: Ernährung
Thema: Israelische Diät
Antworten: 7
Zugriffe: 8358

Re: Israelische Diät

Ich hab von dieser israelischen Diät gehört. Sehr viele Diätexperten finden, dass es völliger Unsinn ist und nicht Gesund für den menschlichen Körper.