Die Suche ergab 2 Treffer

von JulianeS
Mo 4. Nov 2019, 08:58
Forum: Plaudereien
Thema: Noch jemand Probleme mit Tinnitus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1759

Re: Noch jemand Probleme mit Tinnitus?

Hallole, ich könnte mir vorstellen, dass der Tinnitus weniger nervig wird mit Entspannungstechniken. Hast Du schon mal PMJ probiert? Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen? Gruß Rirumu Hallo Rirumu, vielen Dank für den Tipp, hört sich interessant an was ich jetzt so auf die schnelle Recherchier...
von JulianeS
Do 31. Okt 2019, 16:09
Forum: Plaudereien
Thema: Noch jemand Probleme mit Tinnitus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1759

Noch jemand Probleme mit Tinnitus?

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten richtige Probleme mit Tinnitus bekommen... Es fiept und will einfach nicht aufhören, ich habe schon alles mögliche versucht: - Hörtherapie mit Musik - Sogar Akupunktur - das war ein wenig Unangenehm - Nebengeräusche in der Wohnung zum Beispiel durch Zim...