Die Suche ergab 2 Treffer

von Lari
Do 31. Okt 2019, 21:01
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: verträgliches Antibiotika für Harnwegsnfektin bei ColitisEuc
Antworten: 3
Zugriffe: 3401

Re: verträgliches Antibiotika für Harnwegsnfektin bei Coliti

Hallo, ich habe immer den Facharzt bzw. die sprechstunden Managerin bei meinem Gastro anrufen lassen. Das Lief eigentlich immer ganz gut. Dann hast du auch das passende Antibiotikum für deine Krankheit. Auf jeden Fall gute Besserung!

Ganz liebe Grüße und schnelle gute Besserung!
Lari
von Lari
Do 31. Okt 2019, 12:26
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Auswirkung von Salofalk Schaum auf den Calprotectin Wert?
Antworten: 0
Zugriffe: 2473

Auswirkung von Salofalk Schaum auf den Calprotectin Wert?

Hallo zusammen, ich habe seit fast genau zwei Jahren CU, angefangen mit einem starken Schub nach meiner dritten Schwangerschaft. Seither hatte ich nur einen kleinen der mit Salofalk Zäpfchen gut wegging. Ich lasse regelmäßig den Stuhlwert kontrollieren. Trotz ein paar Beschwerden mit etwas Durchfall...