Die Suche ergab 8 Treffer

von Arada
Mo 25. Jan 2021, 16:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 19
Zugriffe: 14288

Re: Hallo!

Hallo Neptun, danke für Deine Meinung. Mein Calprotectin ist normal. Auch CRP, Leukos etc. Ich habe auch so gut wie keine Probleme in der Nacht. Wenn, dann nur Schmerzen, aber keinen DF. Deshalb gehen alle von einem Reizdarm aus. Zumal ich auch wegen der Zöliakie und Co. streng Diät halte. Bauchschm...
von Arada
So 24. Jan 2021, 19:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 19
Zugriffe: 14288

Re: Hallo!

Hallo liebes Forum, bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber mir ging es nicht besonders. Ich würde mich gerne spiegeln lassen, aber mein Arzt rät derzeit sehr davon ab, dass ich in eine Klinik gehe. Gut. Das sehe ich ein. Ist ja nicht so, dass es total dringend wäre. OK. Ich ...
von Arada
Di 15. Dez 2020, 19:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 19
Zugriffe: 14288

Re: Hallo!

Hallo! Ich melde mich mal wieder. Habe inzwischen Calprotectin machen lassen. Alles gut. Auch Stuhlproben usw. Im Blut keine Anzeichen von Entzündung o.ä. Galle: Werte und Scan ok. Bin ratlos. Habe derzeit wieder mehrfach scheußliche Krämpfe. Nach wie vor links. Das dauert meist einige Zeit. Dann ko...
von Arada
Do 24. Okt 2019, 16:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 19
Zugriffe: 14288

Re: Hallo!

Hallo Kira! Vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Da bin ich wirklich sehr überrascht, wie der Stand heute bzgl. Morbus Crohn ist. Mir war das selbst teilweise neu. Also ich kann das nicht sagen, aber meine bisherigen Ärzte blockten da irgendwo immer ab. Darmspiegelung geht derzeit nicht, we...
von Arada
Do 24. Okt 2019, 15:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 19
Zugriffe: 14288

Re: Hallo!

Hallo, lies mal 'MCM Wikipedia' An MCM ist meine Schwester erkrankt. Es hat sehr lange gedauert, bis die Diagnose gestellt wurde. Über 10 Jahre. Du erwähntest u.a. 'Gerüche, das hat mich aufhorchen lassen. Gruss Cara Hallo Cara! Danke für den Tipp. Brauchte erst mal einige Zeit, um was darüber zu f...
von Arada
Di 22. Okt 2019, 13:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 19
Zugriffe: 14288

Re: Hallo!

Also, ich habe keine Oberbauchschmerzen, sondern immer im Unterbauch. Gerne auf der linken Seite. Das schmerzt immer sehr. Bis hinauf zur Hüfte. Also vielleicht Colitis Ulcerosa? War auch immer bei Unterleibs-Frauen-Krämpfen mit dabei... Man hat die Galle mehrfach ins Visier genommen. Habe Tropfen o...
von Arada
Mo 21. Okt 2019, 18:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 19
Zugriffe: 14288

Re: Hallo!

Vielen herzlichen Dank. Ich habe schon alles daheim, um eine Stuhlprobe abzugeben. Ich bin Ü50 und die Ärzte sind bisher nie darauf eingegangen, weil sie sich an die Blutwerte gehalten haben. Dazu kein Blut im Stuhl usw. Wurde immer auf Reizdarm geschoben. Vor Jahren fing ich an glutenfrei zu essen,...
von Arada
Mo 21. Okt 2019, 13:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 19
Zugriffe: 14288

Hallo!

Hallo liebes Forum, mein Name ist Arada und auf meiner Odysee nach einer Diagnose meiner Beschwerden wollte ich hier nun nachfragen, ob es möglich ist, dass man z.B. an Morbus Crohn leiden kann, OHNE dass im Blut Entzündungswerte vorliegen? Oder Durchfall? Ich habe nach wie vor Mangelerscheinungen i...