Die Suche ergab 10 Treffer

von Evoli
Fr 24. Apr 2020, 16:02
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Darmspiegelung- Alternativen zu 4 Liter Ekelsubstanz oder Magensonde
Antworten: 9
Zugriffe: 471

Re: Darmspiegelung- Alternativen zu 4 Liter Ekelsubstanz oder Magensonde

Hallo Diana,
bei meiner Tochter wurde das genau so gemacht wie Wase es beschrieben hat. Es ging eigentlich, meine Tochter musste sich Gott sei Dank nicht quälen. Mach dir da mal keine Sorgen. Meine Tochter hat im März ihre letzte magen darm Spieglung wieder hinter sich.
Alles gute.
Evoli
von Evoli
So 9. Feb 2020, 16:01
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Beitrag bei Arte über Mikrobiom im Darm
Antworten: 11
Zugriffe: 2018

Re: Beitrag bei Arte über Mikrobiom im Darm

Diana82, vielen lieben Dank für deine Antwort.
von Evoli
Mi 5. Feb 2020, 22:05
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Beitrag bei Arte über Mikrobiom im Darm
Antworten: 11
Zugriffe: 2018

Re: Beitrag bei Arte über Mikrobiom im Darm

Hallo Diana 82, du weis ja das meine Tochter 11 Jahre alt ist. Übernimmt die krankenkasse eigentlich bei den kindern Mutaflor?Wusste ich nicht. Nimmt dein Sohn denn Mutaflor? Bringt das was?

Grüsse Evoli
von Evoli
Mi 1. Jan 2020, 20:00
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Auslöser fehlende Klysmen für erneuten Durchfall?
Antworten: 6
Zugriffe: 899

Re: Auslöser fehlende Klysmen für erneuten Durchfall?

Hallo Diana82, könntest du mir Bitte eine Private Nachricht senden dann kann ich dir auch Antworten. Ich bin ja auch neu im Forum, ich kann das irgendwie nicht. Zu meiner Tochter, alles fing in den Herbstferien 2018 an. Sie war in den Ferien bei meinen Eltern. Daraufhin habe ich erfahren sie hätte w...
von Evoli
So 15. Dez 2019, 23:41
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Auslöser fehlende Klysmen für erneuten Durchfall?
Antworten: 6
Zugriffe: 899

Re: Auslöser fehlende Klysmen für erneuten Durchfall?

Hallo Diana82, meine Tochter ist 11 jahre alt und hat auch colitis ulcerosa. Wie hat das ganze den bei deinem Sohn angefangen. Und wurde bei ihm komplett gespiegelt?Und wie oft wurde bei ihm gespiegelt? Wie weit also wieviel cm. Ist die Entzündung bei ihm im Dickdarm? Grüsse Evoli
von Evoli
Di 5. Nov 2019, 12:16
Forum: Kids & Teens
Thema: Wahrscheinlich Colitis ulcerosa/Schulpflicht
Antworten: 26
Zugriffe: 5099

Re: Wahrscheinlich Colitis ulcerosa/Schulpflicht

Hallo Neptun, sie bekommt Salofalk als klysme also nicht oral. Ich werde aufjedenfall den Verlauf hier Schreiben. Wir müssen eh nochmal in 3 Monaten zu Besprechung in die klinik. Dankeschön für die Antwort. LG. EVOLI
von Evoli
Di 5. Nov 2019, 11:38
Forum: Kids & Teens
Thema: Wahrscheinlich Colitis ulcerosa/Schulpflicht
Antworten: 26
Zugriffe: 5099

Re: Wahrscheinlich Colitis ulcerosa/Schulpflicht

Hallo Neptun, ich bin ja neu hier im Forum ich habe mich schon gewundert ich habe die ganze Zeit im Persönlichen Bereich geschaut. Ich habe die ganze Zeit auf deine Nachricht gewartet. Heute habe ich die Antwort gefunden. Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Du hast völlig Recht. In der Zwi...
von Evoli
Sa 19. Okt 2019, 19:53
Forum: Kids & Teens
Thema: Wahrscheinlich Colitis ulcerosa/Schulpflicht
Antworten: 26
Zugriffe: 5099

Re: Wahrscheinlich Colitis ulcerosa/Schulpflicht

Hallo, sie hat im krankenhaus eine Flüssigkeit bekommen ich kenne den Namen leider nicht und lieter weise Wasser bzw. Flüssigkeit trinken müssen. Und hinterher hat man dann noch ein einlauf gemacht. Somit war alles Sauber. Das mit der Sonde kenne ich nicht. Ich hoffe das ich dir Helfen konnte.Ich bi...
von Evoli
Fr 18. Okt 2019, 23:24
Forum: Kids & Teens
Thema: Wahrscheinlich Colitis ulcerosa/Schulpflicht
Antworten: 26
Zugriffe: 5099

Re: Wahrscheinlich Colitis ulcerosa/Schulpflicht

Hallo Neptun, ich habe ein folgendes Problem, meine Tochter ist 11 jahre alt. Letztes jahr jetzt genau vor einem jahr hat alles angefangen. Wir dachten meine Tochter hat ihre Periode, sie hat blut im kloschüssel gehabt, da es aber sonst nicht geblutet hat waren wir beunruhigt und daraufhin bin ich m...