Die Suche ergab 3 Treffer

von bibi1111
Mo 26. Jul 2021, 14:01
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: unerfahrener Frauenarzt - Schwangerschaft und Adalimumab (MC)
Antworten: 3
Zugriffe: 1880

Re: unerfahrener Frauenarzt - Schwangerschaft und Adalimumab (MC)

Hallo, ich befinde mich momentan nun kurz vor der 20. SSW, in der man entscheiden sollte, ob das Medikament weiter genommen wird oder nicht. Ab der wievielten Woche hast du das Medikament genau abgesetzt? Mein Gastro hat bereits eine Reduzierung der Abstände, in denen ich das Medikament nehme angeor...
von bibi1111
Mo 17. Mai 2021, 12:25
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: unerfahrener Frauenarzt - Schwangerschaft und Adalimumab (MC)
Antworten: 3
Zugriffe: 1880

unerfahrener Frauenarzt - Schwangerschaft und Adalimumab (MC)

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem schwanger und meine Frauenärztin kennt sich mit MC und den Medikamenten leider nicht aus. Auch habe ich das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich damit auseinandersetzen möchte. Es kamen Aussagen wie "oh, sie nehmen Medikamente! Dann müsse ich auch mit Fehlbildunge...
von bibi1111
So 27. Okt 2019, 19:06
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Starker Haarausfall
Antworten: 3
Zugriffe: 2795

Starker Haarausfall

Hallo,
Ich nehme seit August Imraldi (Adalimumab)und habe jetzt ungefähr seit 3 Wochen extremen Haarausfall.. ich weiß, dass ca 100 Haare normal sind..Aber bei mir fallen sie gerade so aus. Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja, was macht ihr dagegen?