Die Suche ergab 16 Treffer

von Dana Panda
Do 29. Aug 2019, 13:09
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Gamma GT Wert schlecht! Ohne Befund?!
Antworten: 10
Zugriffe: 1724

Re: Gamma GT Wert schlecht! Ohne Befund?!

Neptun vielen, vielen Dank für den Nachtrag!!! Ich achte mal darauf, was mir dann gesagt wird Anfang nächster Woche! Mir geht es zur Zeit wirklich sehr gut (Gott sei Dank!). Ich werde wie gesagt mal schauen, wann die nächste Kolo nach dieser am Montag geplant ist - oder vielleicht auch mal ohne Plan...
von Dana Panda
Do 29. Aug 2019, 08:29
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Gamma GT Wert schlecht! Ohne Befund?!
Antworten: 10
Zugriffe: 1724

Re: Gamma GT Wert schlecht! Ohne Befund?!

Hallo Dana, dann drücke ich die Daumen für ein gutes Ergebnis der Kolo. Aber warum wird sie gemacht, wo es Dir doch gut geht? Ich sehe die Indikation dafür nicht in Deinen Posts, aber weiß, es gibt Gastros, die gerne spiegeln und verdienen. LG Neptun Guten Morgen Neptun :) Ich hatte Anfang des Jahr...
von Dana Panda
Do 29. Aug 2019, 08:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Von CU zu MC
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Re: Von CU zu MC

...Schmeckt die goldene Milch scharf? Damit habe ich nämlich wirklich ein Problem. Aktuell warte ich noch auf das Humira Rezept und meine aktuellen Blutwerte, Freitag gibt es dann die erste Dosis.Ich bin gespannt. Hey - Guten Morgen :) Nein! Also die Goldene Milch schmeckt nicht scharf! Ich mische ...
von Dana Panda
Mi 28. Aug 2019, 13:07
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Gamma GT Wert schlecht! Ohne Befund?!
Antworten: 10
Zugriffe: 1724

Re: Gamma GT Wert schlecht! Ohne Befund?!

Hey Neptun, erstmal ganz lieben Dank dir!! Die Leberwerte waren vorher schon lange Zeit schlecht )-: Die Krankheit wurde erst im Februar diesen Jahres (endlich) diagnostiziert. Habe Sie aber schon länger :-D Und das ist es, was mich verwundert... Hatte schon zuvor Schübe - aber nie so schlimme. Und ...
von Dana Panda
Mi 28. Aug 2019, 11:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Von CU zu MC
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Re: Von CU zu MC

Hallo Triangel :) Erstmal herzlich willkommen!! :) Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber habe grad mit Interesse deinen Beitrag gelesen... Das heißt, dass deine anfängliche Proktitis Ulcerosa eigentlich Morbus war? Ist das damals nicht aufgefallen bei der Spiegelung (Im Magen war nichts zu se...
von Dana Panda
Mi 28. Aug 2019, 11:18
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Gamma GT Wert schlecht! Ohne Befund?!
Antworten: 10
Zugriffe: 1724

Gamma GT Wert schlecht! Ohne Befund?!

Hallo ihr Lieben, ich habe Mal eine Frage an euch - Seit langem ist mein Gamma GT Wert schlecht. Es wurde schon darauf getippt, dass meine CU backwash nun die Leber auch noch mit beeinträchtigt! (PSC) Ich hatte bereits einen Ultraschall sowie ein 1h MRT vom Bauchraum. Es ist nichts auffällig! Komisc...
von Dana Panda
Mi 28. Aug 2019, 11:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuzugang! (-:
Antworten: 4
Zugriffe: 1677

Re: Neuzugang! (-:

Hi, Ich habe mich gerade angemeldet und sah deinen Beitrag. Da es mir schon seit März nich gut ging habe ich täglich goldener Milch getrunken, schmeckt auch noch richtig gut. Mir hat es nicht geschützt, ich bin vor 8 Wochen mit 4 Entzündungsherten im Dickdarm ins Krankenhaus gelandet und dan jetzt ...
von Dana Panda
Mi 28. Aug 2019, 11:04
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Kurkuma bzw. Curcumin bei CU
Antworten: 48
Zugriffe: 38071

Re: Kurkuma bzw. Curcumin bei CU

Hallo Ihr Lieben, ich trinke jetzt seit ein paar Wochen die goldene Milch. Ich habe ja versprochen, zu sagen, wie es mir geholfen hat! Also vorweg: Ich bin in Remission. Nehme 3mg Azulfidine täglich noch ein. ABER: Ich hatte trotz allem keinen normalen Stuhlgang...eher wie bei Kühen :-D Und dazu gan...
von Dana Panda
Mi 7. Aug 2019, 19:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuzugang! (-:
Antworten: 4
Zugriffe: 1677

Re: Neuzugang! (-:

Hallo Dana Panda, (schon wieder ich!) Ich habe mich in diversen Fachjournalen belesen, und am Kurkuma soll wirklich etwas dran sein. Pharmazeutisch kann ich sagen, dass es wirklich auf die Formulierung ankommt, denn die Wurzel selber zu kauen bringt wohl nur mäßig viel, da davon im Blutkreislauf qu...
von Dana Panda
Mi 7. Aug 2019, 10:09
Forum: Youngster
Thema: Zocker unter euch? (League)
Antworten: 6
Zugriffe: 4901

Re: Zocker unter euch? (League)

Hey Dana Panda, ich bin grandiös schlecht in LoL, aber an sich game ich gerne ;) Hast du Steam? Hey :) Klar! Steam habe ich! Bin aber durch meine derzeitige "LoL" Einschränkung eher selten aktiv :'D Ich kann dir aber gerne meinen Steam Namen geben - wenn ich mal on bin, kann man gerne mal zusammen ...