Die Suche ergab 16 Treffer

von Ing1
Mi 22. Jan 2020, 11:58
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: HILFE, seit einem halben Jahr starke Verdauungsbeschwerden
Antworten: 10
Zugriffe: 1418

Re: HILFE, seit einem halben Jahr starke Verdauungsbeschwerd

Hallo Rhoam Auch nehme Meteozym im Moment garnicht, da sich meine Beschwerden unter Stelara stark gebessert haben. Bei starken Blähungen und vielen Durchfällen war die Dosis 3x2 Tabletten während jeder Mahlzeit. Eine Tablette enthält 15000 E.Lipase, 11000 E.Amylase und 900 E.Proteasen Plus 100mg Sim...
von Ing1
So 12. Jan 2020, 18:46
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Bauchwand OP (Hernie)
Antworten: 3
Zugriffe: 469

Re: Bauchwand OP (Hernie)

Vergiß die Angst, freu dich auf das neue Lebensgefühl endlich wieder einen flachen Bauch zu haben.
Mach’s gut und viel Glück bei der Op.
von Ing1
So 12. Jan 2020, 18:41
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: MC Beschwerden seit einiger Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 1424

Re: MC Beschwerden seit einiger Zeit

Hallo snotty Habe gerade deine Beiträge gelesen und möchte dir zwei Ratschläge geben. Versuche doch mal Tannolact Sitzbäder und Salbe. (=Eichenrinde ) Es hat mir sehr geholfen. Ich wurde an einer Analfissur operiert und würde es nicht wieder tun. Ich hatte das Pech nach der Op für ca. 1 1/2 Jahre in...
von Ing1
So 12. Jan 2020, 13:20
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: HILFE, seit einem halben Jahr starke Verdauungsbeschwerden
Antworten: 10
Zugriffe: 1418

Re: HILFE, seit einem halben Jahr starke Verdauungsbeschwerd

Hallo Rhoam

Probier doch mal Meteozym von der Firma StegroPharm aus. Das Medikament hilft bei mir bei starken Blähungen und Bauchschmerzen hervorragend. Das Medikament ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.
Gute Besserung
Ing1
von Ing1
Sa 11. Jan 2020, 19:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Widerspruch Begründen
Antworten: 4
Zugriffe: 986

Re: Widerspruch Begründen

Hallo Annilein In welchem Bundesland lebst du? Gibt es bei dir in der Nähe eine VdK Beratungsstelle? Wenn ja , dann lass dich dort beraten. Dort wird man zwar versuchen dich als Mitglied zu werben für 60 Euro im Jahr , du kannst es ja nach der Beratung entscheiden. Der VdK Ann für dich den Einspruch...
von Ing1
Sa 11. Jan 2020, 18:02
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Bauchwand OP (Hernie)
Antworten: 3
Zugriffe: 469

Re: Bauchwand OP (Hernie)

Hallo Kral37 Ich habe schon 8 Bauchoperationen gehabt. Jedesmal sagten die Chirurgen es waren viele Verwachsungen gewesen. Es wurden alle gelöst, nur hat die letzte Operation relativ lange gedauert, hab ich nicht gemerkt da ich gut geschlafen habe. Nach circa 3 Wochen hatte sich ein Bauchwandbruch e...
von Ing1
So 5. Jan 2020, 17:45
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Operation Strikturoplastik ?
Antworten: 0
Zugriffe: 273

Operation Strikturoplastik ?

Hallo an alle MC Betroffene Ich brauche eure Hilfe. Mir steht die Neunte Darmresektion bevor. Kann mir jemand seine Erfahrung mit einer Strikturoplatikoperation schreiben? Wie viele Jahre kann man damit einigermaßen Beschwerdefrei leben? Im Moment bin ich alle 2 Jahre operiert worden. Ich freue mich...
von Ing1
Do 8. Aug 2019, 16:20
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: München
Antworten: 2
Zugriffe: 4162

Re: München

Hallo
Bin aus München Ost und würde mich gerne mal mit Ebenfalls betroffenen treffen.
LG Ing1
von Ing1
Do 8. Aug 2019, 11:36
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Colibiogen Tropfen
Antworten: 1
Zugriffe: 1171

Colibiogen Tropfen

Hallo an alle
Hat jemand von euch längere Erfahrung mit Colibiogen-oder Synergatropfen?
LG Ing1
von Ing1
Mo 5. Aug 2019, 12:18
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Frage zu MC
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Re: Frage zu MC

Hallo Hannah1981
Lass doch mal deinen Vitamin B12 Wert beim Arzt bestimmen.Vit. B12 Mängel macht Zungenbrennen und Entzündungen der Mundschleimhaut.
LG Ing1