Die Suche ergab 4 Treffer

von Jennysulceröschen
Sa 23. Nov 2019, 13:32
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Schmerzen im Unterleib bei CU ohne Schub?
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Re: Schmerzen im Unterleib bei CU ohne Schub?

Hallo Salamander, Vielen Dank für deine Antwort und Entschuldigung für meine späte Reaktion. Laut Frauenarzt war alles in Ordnung. Die Problematik hat sich irgendwann von selbst "aufgelöst". Bei der regelmäßigen Kontrolluntersuchung beim Gastro stellte sich heraus dass ich erhöhte Entzündungswerte h...
von Jennysulceröschen
Di 30. Jul 2019, 19:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung - Colitis Ulcerosa
Antworten: 1
Zugriffe: 1338

Vorstellung - Colitis Ulcerosa

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um mich mit Mitbetroffenen austauschen zu können. Ich denke für Nichterkrankte ist es manchmal schwer nachzuvollziehen wie es einem geht... Ich bin 30 Jahre alt und bei mir wurde 2012 CU diagnostiziert. Der Weg bis zur Diagnose war sehr stein...
von Jennysulceröschen
Di 30. Jul 2019, 19:36
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Schmerzen bzw Druckgefühl in Richtung Steißbein
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Re: Schmerzen bzw Druckgefühl in Richtung Steißbein

Hallo Serfaus, das mit den Schmerzen ist ein schwieriges Thema. Ich selber wurde 2012 mit CU diagnostiziert. Zu Beginn der Erkrankung konnte ich die Schmerzen auch nicht zuordnen. Das fällt mir jetzt teilweise noch sehr schwer weil diese gern auch mal in den Rücken ausstrahlen. Für mich als Frau auc...
von Jennysulceröschen
Di 30. Jul 2019, 19:24
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Schmerzen im Unterleib bei CU ohne Schub?
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Schmerzen im Unterleib bei CU ohne Schub?

Hallo Zusammen, ich habe mich dazu entschieden mich hier im Forum anzumelden, da mir ansonsten die Möglichkeit fehlt mich mit ebenfalls Betroffenen auszutauschen. Ich bin 2012 an Colitis Ulcerosa erkrankt und es war ein steiniger Weg bis zur Diagnose. Mittlerweile bin ich medikamentös gut eingestell...