Die Suche ergab 3 Treffer

von Bonny
Mi 14. Aug 2019, 10:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lymphocytäre Colitis
Antworten: 8
Zugriffe: 12845

Re: Lymphocytäre Colitis

Auch ich habe eine Mikroskopische Kolitis. Der Arzt hat nicht gesagt ob es eine Kollagene oder eine Lymphocytäre Colitis ist. Habe auch im letzten Jahr 2 x einen Schub gehabt und in diesem Jahr 2x kurz hintereinander. Ich nehme Budenosid 9 mg und dann usschleichend. Nehme aber leider jedes Mal bis z...
von Bonny
Do 1. Aug 2019, 11:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mikroskopische bzw lymphozitäre Kolitis
Antworten: 12
Zugriffe: 10933

Re: Mikroskopische bzw lymphozitäre Kolitis

Was ist AZRA???? oder wie heißtdas Medikament.
Ivh kenne mich noch nicht so aus.
von Bonny
Mi 31. Jul 2019, 10:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mikroskopische bzw lymphozitäre Kolitis
Antworten: 12
Zugriffe: 10933

Re: Mikroskopische bzw lymphozitäre Kolitis

Hallo ich bin Bonny, und neu hier im Forum. Ich habe seit 3 Jahren die Mikroskopische Colitis. Nehme bei Schüben 9 mg Busodenid für 2 Monate und dann ausschleichend. Im Moment kommen die Schübe nach kurzer Zeit ca. 2 Monate immer wieder mit starker Gewichtsabnahme . Die größten Nebenwirkungen bei de...