Die Suche ergab 48 Treffer

von alarmdarm
Mi 1. Jul 2020, 10:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kollagene Kolitis
Antworten: 10
Zugriffe: 269

Re: Kollagene Kolitis

hi susanne.

ausser dem lisinolpril haben alle deine medis das titandioxyd enthalten.

ich hab meine medis auf andere hersteller ohne E 171 umgestellt.....

gruss
von alarmdarm
Mo 29. Jun 2020, 23:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kollagene Kolitis
Antworten: 10
Zugriffe: 269

Re: Kollagene Kolitis

Hach wien ...schönste erinnerungen an friedensreich dunkelbunt regentag hundertwasser haus usw. Moin susanne als ich deinen beitrag las, musste ich wegen der medis sofort an das titandioxyd in tabletten denken. da hat man ja einen üblen verdacht, dass es darmschädigend wirkt. check doch mal die zuta...
von alarmdarm
Fr 5. Jun 2020, 09:57
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Suche Lecithin Probanden
Antworten: 23
Zugriffe: 997

Re: Suche Lecithin Probanden

Moin Kaja

ich misch mal mit :lol: hab selbstgrosses interesse daran, da ich dieses spezielle lecithin granulat auch nehme.

Richie schreibt doch eindeutig:
Zwecks Erfahrungsaustausch suche ich Probanden der Lecithin Studien von Herrn Professor Stremmel.

lg alarmdarm
von alarmdarm
Mo 1. Jun 2020, 22:55
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Suche Lecithin Probanden
Antworten: 23
Zugriffe: 997

Re: Suche Lecithin Probanden

hi richie

hab dir eine PN gesandt.

lg alarmdarn
von alarmdarm
So 31. Mai 2020, 11:55
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Suche Lecithin Probanden
Antworten: 23
Zugriffe: 997

Re: Suche Lecithin Probanden

Zwecks Erfahrungsaustausch suche ich Probanden der Lecithin Studien von Herrn Professor Stremmel. Möchte wissen wie schnell es zu einer Besserung kam und wie lange die Wirkung angehalten hat. Nach welcher Zeit kam es wieder zur Verschlechterung und welche Medis musstet ihr dann wieder nehmen? Wäre ...
von alarmdarm
Fr 31. Jan 2020, 23:38
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: "Mitglieder"?
Antworten: 10
Zugriffe: 6218

Re: "Mitglieder"?

tiredoldmen hat geschrieben:Sicherlich spricht nichts dagegen ,daß sie erkennbar bleiben.
Aber will man sie? Will man daß private Beiträge im Google Cache zu finden sind?
Man kann das abschalten . z.B. robot.txt

leider geschieht das nicht :roll: eben war wieder besuch

gruss
von alarmdarm
Fr 31. Jan 2020, 19:39
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Erfahrungen mit Probiotikum Omnibiotic SR9
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

Re: Erfahrungen mit Probiotikum Omnibiotic SR9

hihi beach venice :D

iche hab omnibiotic power für 2 monate in kombi mit noch 2 anderen medis genommmen und bin höchst zufrieden.
von mutaflor hatte ich elendige blähungen..... :roll:

grüssis alarmdarm
von alarmdarm
So 26. Jan 2020, 16:54
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Erfolgsmeldung-----++++Erfolgsmeldung++
Antworten: 8
Zugriffe: 1633

Re: Erfolgsmeldung-----++++Erfolgsmeldung++

Hi ich habe nochmal bei einem anderem Gastroenterlogen, einem Prof. Miehlke in HH , nachgehakt, er ist Mitgestalter einer Falkbroschüre, ob er mir die drei von mir genannten ´Medikamente auf KK Rezept verordnen würde, nein, alles nur nach Leitlinien..... :roll: trotz Einwand, dass diese Medis ja all...
von alarmdarm
So 26. Jan 2020, 16:36
Forum: Plaudereien
Thema: Hilfe bei Nikotin-Entzugserscheinungen
Antworten: 4
Zugriffe: 395

Re: Hilfe bei Nikotin-Entzugserscheinungen

Hi Hi AggiSee eigentlich wollen ja alle Raucher gern aufhören und haben permanent ein schlechtes Gewissen...… ich habe eines morgen spontans meine zwei angefangenen schechteln fein mit geschenkband umwickelt und nach draussen der Müllabfuhr überreicht. war so eine spontane Handlung.. Das war vor 5 1...
von alarmdarm
Mi 15. Jan 2020, 17:08
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Erfolgsmeldung-----++++Erfolgsmeldung++
Antworten: 8
Zugriffe: 1633

Re: Erfolgsmeldung-----++++Erfolgsmeldung++

noch kurzes Update,

hab mein altes Körpergewicht wieder und in den 6 Monaten 5 Kilo wieder zurückbekommen :D