Die Suche ergab 3 Treffer

von MariusStev
Fr 18. Okt 2019, 14:24
Forum: Plaudereien
Thema: Was halter ihr davon
Antworten: 2
Zugriffe: 3856

Re: Was halter ihr davon

Hey Kaja, danke für die Anregungen!
von MariusStev
Fr 11. Okt 2019, 21:17
Forum: Plaudereien
Thema: Was halter ihr davon
Antworten: 2
Zugriffe: 3856

Was halter ihr davon

Hallo zusammen, meine Kollegen haben mich nach Feierabend gefragt ob ich mit denen ein Bier trinken gehe und dann noch bisschen daddeln gehe. Eben am Automaten. Ist das cool oder sollte ich dem einfach aus dem Weg gehen. Vielleicht sollte ich es erstmal [Mod-Edit: Werbelink entfernt], bevor ich dann...
von MariusStev
Di 2. Jul 2019, 17:13
Forum: Plaudereien
Thema: Sport gucken?
Antworten: 6
Zugriffe: 8200

Re: Sport gucken?

Hey, ich stimme euch zu. Das ist schon sehr übermäßig teuer. Da fühlt man sich nur wie ein Teil von dem übermäßigen System. Um Fußball gucken zu können sollte es eigentlich reichen einen Fernseher zu haben. Da ist eh schon so viel Werbung. Mittlerweile gibt es ja schon ein paar günstigere Angebote, ...