Die Suche ergab 6 Treffer

von Gretchen84
So 7. Jul 2019, 09:57
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Zu ungeduldig?
Antworten: 6
Zugriffe: 1221

Re: Zu ungeduldig?

Hallo Ahab,

vor der MesalazinTherapie war der Wert mal bestimmt worden und war 157. Im Moment hab ich noch keinen abnehmen lassen. Gibt es denn da einen „Toleranzwert“?

Liebe Grüße
Gretchen
von Gretchen84
Sa 6. Jul 2019, 10:35
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Zu ungeduldig?
Antworten: 6
Zugriffe: 1221

Re: Zu ungeduldig?

Hallo Neptun, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. In der Tat habe ich deinen zitierten Satz desöfteren gelesen ;) und wenn ich mir so durchlese mit was einige kämpfen darfst du mir gerne glauben weiß ich das ich bisher viel Glück hatte/habe. Nein das mit dem Ibuprofen habe ich in der Tat ni...
von Gretchen84
Sa 6. Jul 2019, 08:57
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Zu ungeduldig?
Antworten: 6
Zugriffe: 1221

Zu ungeduldig?

Hallo ihr Lieben, als CU-Neuling (eigentlich Proktitis 5cm) bin ich sehr froh über dieses Forum hier, da man doch einige Informationen erhalten kann, die einem viele erleichtern und erklären. Ich habe in ein zwei anderen Beiträgen schon einmal ähnliche Fragen gestellt, aber bisher hat sich dort leid...
von Gretchen84
Di 25. Jun 2019, 16:28
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Fragen zur Medikation
Antworten: 9
Zugriffe: 2457

Re: Fragen zur Medikation

Hallo zusammen, leider bin ich auch ein Neuling und fand deine Frage sehr interessant CccR98! Wie geht es dir denn jetzt? Mir wurde zu meiner milden Proktitis ebenfalls Claversal als Zäpfchen a 500mg verschrieben. An sich wurde es schon besser, aber alle zehn Tage war dann doch eine klitzekleine Blu...
von Gretchen84
Di 25. Jun 2019, 15:47
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Frage zu Blut im Stuhl
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Re: Frage zu Blut im Stuhl

Hallo Afrilex, Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich habe seit knapp zwei Jahren immer wieder mit Blut und Schleimauflagerungen auf dem Stuhlgang zu kämpfen und dann wurde erst eine FructoseIntoleranz festgestellt und jetzt seit ein paar Wochen wurde mir gesagt ich hätte eine Proktitis Ulcerosa di...
von Gretchen84
Di 25. Jun 2019, 10:36
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Proktitis Ulcerosa - meine Superkombi
Antworten: 12
Zugriffe: 19968

Re: Proktitis Ulcerosa - meine Superkombi

Hallo Poly & Co., ich wollte mal fragen wie es dir und dem Rest denn so geht? Ich bin selbst in dieser Thematik ziemlicher Neuling und froh über diese Beiträge hier. Man hat so viele Fragen und zum Teil traut man sich die garnicht dem jeweiligen FA zu stellen damit man noch ernst und nicht als Hypoc...