Frage wegen Zugangscode Simponi-Portal

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
dreschie
Dauergast
Beiträge: 152
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:21
Diagnose: CU 1992

Frage wegen Zugangscode Simponi-Portal

Beitrag von dreschie »

Hallo alle zusammen,
so ganz richtig bin ich mit meiner Frage hier ja nicht aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Hat jemand von Euch zufällig einen Zugangscode für das Online-Portal Just-for-me?
Ich hatte mich da für den Erinnerungsservice angemeldet.
Da ich aber schon lange nicht mehr spritze würde ich da gerne abbestellen,nur habe ich keine Patientenhinweiskarte mehr wo der Zugangscode für das Portal drauf steht,hätte ich man nicht mein Portemonnaie aufgeräumt.
Hab auch schon versucht eine Email an Just-for-me zu schreiben aber die kommt nicht durch, also es kommt immer eine Fehlermeldung das die nicht weggeschickt werden kann.
Jetzt hab ich an Euch gedacht ob mir da jemand aushelfen könnte damit ich nicht mehr alle 4 Wochen 2x erinnert werde das ich Simponi spritzen soll.

Gruß
Dreschie
Cu seit 1992

seit 97 Azathioprin-Ende Sept.12//Remicade+Aza von 11-12//Remicade Ende Sept 12-Juni 13//Humira Juli 13-März 14//Simponi April 14-August 14//Entyvio Sept. 14-Dez.14
RIP Colon 12.02.2015

Alles ist besser als ein Leben das stillsteht

hopie
Dauergast
Beiträge: 140
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:07

Re: Frage wegen Zugangscode Simponi-Portal

Beitrag von hopie »

Huhu dreschie,

hast du es denn sonst mal mit der Telefonnummer auf der just-for-me-Internetseite probiert?

LG

dreschie
Dauergast
Beiträge: 152
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:21
Diagnose: CU 1992

Re: Frage wegen Zugangscode Simponi-Portal

Beitrag von dreschie »

Bis zu einer Telefonnummer komme ich gar nicht, erst muss der Zugangscode eingegeben werden,nicht mal zum Kontakt oder Impressum. Soweit ich nichts übersehen habe.

Gruß
dreschie
Cu seit 1992

seit 97 Azathioprin-Ende Sept.12//Remicade+Aza von 11-12//Remicade Ende Sept 12-Juni 13//Humira Juli 13-März 14//Simponi April 14-August 14//Entyvio Sept. 14-Dez.14
RIP Colon 12.02.2015

Alles ist besser als ein Leben das stillsteht

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 743
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Frage wegen Zugangscode Simponi-Portal

Beitrag von Cats »

Hallo Dreschie,

vielleicht hilft dir diese Seite - da ist auch die Telefonnummer drauf. http://www.simponi.de/kontakt/

LG Marina
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

samira127
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 573
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:15

Re: Frage wegen Zugangscode Simponi-Portal

Beitrag von samira127 »

du bist nicht die einzige mit dem problem. ich habe das auch. allmählich sind die nachrichtenn im spamordner und ich sehe sie nicht mehr ständig. teilweise kamen auch immer gleich zwei an. abmelden geht nicht und ohne code kommt man nicht in das system rein. ich habe auch schon einiges probiert. falls du noch einenw eg findest sag bescheid. mich nervt das auch. habe das ganze nur 10 wochen genommen und das vor zwei jahren. aber war da halt auch angemeldet, definitv ein fehler das gleich zu beginn zu machen.
Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass es gut ist, egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel

dreschie
Dauergast
Beiträge: 152
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:21
Diagnose: CU 1992

Re: Frage wegen Zugangscode Simponi-Portal

Beitrag von dreschie »

Moin,
Sms lassen sich so schlecht in den Spam-Ordner schieben
Ich nehme Simponi auch schon 2 Jahre nicht mehr.
Hab meine Gastros gefragt....und tada....ich hab nen Code bekommen
Die sitzen da ja an der Quelle und haben Simponi im Kühlschrank vor Ort.
Als ich den Code gelesen hab kam der mir von den Zahlen bekannt vor....vielleicht gibtsj a nur diesen einen für alle zum Anmelden....

Gruß
dreschie
Cu seit 1992

seit 97 Azathioprin-Ende Sept.12//Remicade+Aza von 11-12//Remicade Ende Sept 12-Juni 13//Humira Juli 13-März 14//Simponi April 14-August 14//Entyvio Sept. 14-Dez.14
RIP Colon 12.02.2015

Alles ist besser als ein Leben das stillsteht

samira127
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 573
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:15

Re: Frage wegen Zugangscode Simponi-Portal

Beitrag von samira127 »

magst du den code mal reinschreiben? vieleicht komme ich damit auch noch rein um mich abzumelden. ich habe das ganze gott sei dank als e-mail gemacht. ist infacher. so ganz ausgereift ist das system auch nicht. wenn man mal intervalländerungen hat kann man das übrhaupt nicht eingeben
Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass es gut ist, egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel

dreschie
Dauergast
Beiträge: 152
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:21
Diagnose: CU 1992

Re: Frage wegen Zugangscode Simponi-Portal

Beitrag von dreschie »

Ich schreib Dir ne PN
Cu seit 1992

seit 97 Azathioprin-Ende Sept.12//Remicade+Aza von 11-12//Remicade Ende Sept 12-Juni 13//Humira Juli 13-März 14//Simponi April 14-August 14//Entyvio Sept. 14-Dez.14
RIP Colon 12.02.2015

Alles ist besser als ein Leben das stillsteht

dreschie
Dauergast
Beiträge: 152
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:21
Diagnose: CU 1992

Re: Frage wegen Zugangscode Simponi-Portal

Beitrag von dreschie »

PN ist raus...die Nachricht steht bei mir aber im Postausgang und nicht unter gesendete Nachrichten....ist das schlimm???

Gruß
Dreschie
Cu seit 1992

seit 97 Azathioprin-Ende Sept.12//Remicade+Aza von 11-12//Remicade Ende Sept 12-Juni 13//Humira Juli 13-März 14//Simponi April 14-August 14//Entyvio Sept. 14-Dez.14
RIP Colon 12.02.2015

Alles ist besser als ein Leben das stillsteht

Spinnwebe
Dauergast
Beiträge: 102
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:03

Re: Frage wegen Zugangscode Simponi-Portal

Beitrag von Spinnwebe »

dreschie hat geschrieben:PN ist raus...die Nachricht steht bei mir aber im Postausgang und nicht unter gesendete Nachrichten....ist das schlimm???

Gruß
Dreschie
Nachrichten stehen so lange im Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen wurden, erst dann erscheinen sie in gesendete Nachrichten. Also alles in Ordnung. ;)
Herzlich grüßt
die Spinnwebe


MC Diagnose 2005, beschwerdefrei durch TCM und Ernährungsumstellung seit 2009

Antworten