magendarm?

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
Benutzeravatar
Deniz
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 03:40

magendarm?

Beitrag von Deniz »

hallo

wollte mal fragen ob ne magen darm grippe bei humira eig. möglich ist ... ich glaube nicht das es direkt was mit dem crohn zutun hat dar bei uns zuhause die magen darm grippe gerade rum geht aber geht das überhaupt unter humira ? kann es viel. doch was mit dem crohn zutun haben ?

Panik!!!! macht sich ma wieder breit !!! :roll: :roll: :roll: :roll:
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit,
immer wieder neu zu beginnen.

Benutzeravatar
Carmen
ModeratorIn
Beiträge: 1076
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:32
Diagnose: Morbus Crohn

Re: magendarm?

Beitrag von Carmen »

Hallo Deniz,

Humira ist für eine Magen-Darm-Grippe kein Hinderungsgrund. Leider - und zum Glück, denn deshalb muss nicht jede "Scheißerei" ein Schub sein. ;)

Abwarten und (Beruhigungs- oder Magen-Darm-)Tee trinken - im wahrsten Sinne des Wortes.

Viele Grüße
Carmen
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
alexus
ist öfter hier
Beiträge: 25
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:37

Re: magendarm?

Beitrag von alexus »

Vielleicht ist es ja keine Magen Darm Grippe, vielleicht ist ja was anderes. Wie Salmonellen z.B. , Was sind den die Symptome ?
Hier http://www.magendarmgrippe.net/salmonellen/ auf der Seite findest du die Symptome, wenn das die gleichen sind, solltest du dich beim Arzt melden.

Falls es aber eine ganz normale Magen Darm Grippe ist, gibt es da ein paar gut Mittel dagegen. Mein Favorit :
Die Heilige Möhrensuppe.
Hilft bei Menschen und Tieren, hat eine natürliche (nachgewiesene)
antibiotische wirkung.
1kg Möhren mit 1l Wasser und einer guten Prise Salz aufsetzen
und 1,5 std. köcheln lassen. Erst durch die lange kochzeit entwickelt
sich das natürliche Antibiotikum.
Möhren mit dem Kochwasser pürieren oder durch ein Sieb streichen, fertig.
“Keep your face always toward the sunshine - and shadows will fall behind you.”

Antworten