Erfahrene Benutzer von CBD?

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
SamuelC
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 09:09

Erfahrene Benutzer von CBD?

Beitrag von SamuelC »

Hallo Leute, ich werde zum ersten Mal an diesem Forum teilnehmen, weil ich eine Frage habe.

Ich bin selbst Student (21 Jahre alt) und beschäftige mich seit über einem Jahr mit Schlafstörungen. Manchmal schlafe ich erst spät um Mitternacht ein, obwohl ich fünfmal pro Woche früh aufstehen muss. Nachdem ich nach einer natürlichen "Heilung / Ergänzung" gegoogelt hatte, las ich viel über CBD. Jetzt frage ich mich, ob jemand Erfahrung mit CBD zum Schlafen hat und ob er mir einen Rat geben und sein Wissen teilen könnte. Da 1 Flasche ziemlich teuer sein kann, warte ich lieber mit der Bestellung.

Die Artikel über CBD zum Schlafen
[Mod-Edit:Werbelink entfernt]

kira85
Dauergast
Beiträge: 216
Registriert: So 11. Aug 2019, 17:00
Diagnose: 2019

Re: Erfahrene Benutzer von CBD?

Beitrag von kira85 »

SamuelC hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 09:18
Hallo Leute, ich werde zum ersten Mal an diesem Forum teilnehmen, weil ich eine Frage habe.

Ich bin selbst Student (21 Jahre alt) und beschäftige mich seit über einem Jahr mit Schlafstörungen. Manchmal schlafe ich erst spät um Mitternacht ein, obwohl ich fünfmal pro Woche früh aufstehen muss. Nachdem ich nach einer natürlichen "Heilung / Ergänzung" gegoogelt hatte, las ich viel über CBD. Jetzt frage ich mich, ob jemand Erfahrung mit CBD zum Schlafen hat und ob er mir einen Rat geben und sein Wissen teilen könnte. Da 1 Flasche ziemlich teuer sein kann, warte ich lieber mit der Bestellung.

Die Artikel über CBD zum Schlafen
[Mod-Edit:Werbelink entfernt]
HI Samuel,
ich habe es genommen (allerdings nur zwei Wochen) und keinerlei Wirkung verspürt. Vl hätte ich es auch länger nehmen müssen, aber 35 Euro alle zwei Wochen für ein kleines Fläschchen Öl ist mir dann doch zu teuer. Hätte es gewirkt, dann wäre es mir das wert gewesen, aber so? Nein, danke.
LG

Antworten