Ausschleichen Cortiment

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Sabrina36
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 97
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 14:10

Ausschleichen Cortiment

Beitrag von Sabrina36 »

Hallo Zusammen,

da mein aktueller Schub (CU) sich nach 3 Monaten langsam bessert, habe ich vor 2 wochen angefangen das Cortiment nur noch alle 2 tage zu nehmen...seit 3 tagen habe ich jetzt wieder dezente Beschwerden, heisst mehr Bauchgeräusche und ganz wenig Blut am Stuhl...meine Frage an Euch. wie lange beobachtet man eine solche Situation bis man regiert?

Ich bin bislang ohne systemisches Predni ausgekommen und möchte das auch gerne vermeiden-für meinen Gastro wäre das jetzt aber der nächste Schritt...kann es beim Ausschleichen mal wieder unruhig werden, sprich ich beobachte erstmal weiter oder spricht das erneute Blut für ein Wiederaufflackern des Schubes und man sollte schnell handeln?

Vielen Dank im Voraus

Antworten