nach 3 wochen wieder zu hause

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Benutzeravatar
Sabrina
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Jul 2014, 12:49
Wohnort: bielefeld

nach 3 wochen wieder zu hause

Beitrag von Sabrina »

ich bin entlich wieder zu hause es geht mir den umstenden ensprechen gut könnte besser sein.
bei der op ist mehr weg gekomen als gedacht. das mrt hatte nicht den ganzen enzündungs herd gezeigt naja nach 3 std op und fst 5 tage intensiv sagte man mir ich hab dan jetzt nur noch 20cm dickdarm und die milz ist aber noch da dafür haben sie mir den blindarm mit raus genommen der der wäre fast fellig gewesen 1 op gespart naja schmerz an allen ecken und kanten und bin sau ko nach paar meter gehn. morgen bekom ich meien medic vom doc hab imodium bekommen damit es etwas fester wird weil ich ja nur noch 20 cm hab und ansonten kein weiters medicamt tramal bei bedarf mehr aber noch nicht. bi gespannt wan die reha beginnt den ort weis ich schon bad driburg werd ich hinkomen wo genau da das steht noch nicht fest

Benutzeravatar
Mondkalb
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 464
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:32
Diagnose: CU

Re: nach 3 wochen wieder zu hause

Beitrag von Mondkalb »

Hallo Sabrina,

schön das Du Dich zurückmeldest! ;)

Wenn die Reha in Bad Driburg stattfindet wird es bestimmt die Rosenberg Klinik werden. Ich habe mich persönlich 2010 dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich wünsche Dir eine rasche Genesung und hoffe dass Du Rückblickend, wie viele andere auch, froh über diesen gegangenen Schritt bist und das für Dich Gesundheitlich jetzt Ruhe einkehren wird.

Herzlichst Mondkalb
“Wenn man nicht weiß, wo man hin will, kommt man meistens woanders raus!”

Benutzeravatar
Sabrina
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Jul 2014, 12:49
Wohnort: bielefeld

Re: nach 3 wochen wieder zu hause

Beitrag von Sabrina »

auf jeden fall den kein medikamnd der welt hätte dieses jetzt noch verhindern können dein ein schub hätte noch sein müssen dan wäre es ein darm verschlus gewesen und ich bin froh über den schritt auch wen es jetzt ne lange gesundheitsfase wird aber das übersteh ich auch und so weit gehts gut nur es rumpelt im bauch bisel und zieht an der naht weil da ne kleine offne stelle ist wo die gespreitz haben und die mus auch zu gehn noch .. mal schaun wan ich den termin bekommen und wan ich genau antretten darf zur reha. mich plagt neben bei ein blöder husten und das zieht durch den ganzen bauch aber das niesen das geht ^^
danke lieben grus zurück ich hoffe das es wirklich nach der reha besser geht ich schafe nicht mal 10 minuten wege aber das wird das wird

Benutzeravatar
Mondkalb
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 464
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:32
Diagnose: CU

Re: nach 3 wochen wieder zu hause

Beitrag von Mondkalb »

Hallo Sabrina,

der Reha Termin sollte jetzt nicht so lange auf sich warten lassen. Ich finde Du liest Dich sehr Optimistisch, das gefällt mir.

LG Mondkalb
“Wenn man nicht weiß, wo man hin will, kommt man meistens woanders raus!”

Benutzeravatar
Sabrina
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Jul 2014, 12:49
Wohnort: bielefeld

Re: nach 3 wochen wieder zu hause

Beitrag von Sabrina »

der müste jetzt in den nächsten tagen kommen..... ja was anders bleibt ein nicht übrig. der doc im kh war sogar richtig stotz auf mich weil ich ja am 11.7 die op hate dienstags bin ich mittags auf normal station gekommen und da bin ich meien 1 schritte alleine gegangen und das tag für tag. immer ein etape weiter bis ich dan donnerstags im e geschos war auch wen es nur mit fahrstuhl wahr weil treppen durfte ich noch nicht.

Benutzeravatar
Mondkalb
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 464
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:32
Diagnose: CU

Re: nach 3 wochen wieder zu hause

Beitrag von Mondkalb »

Hallo Sabrina,

wird, in Bad Driburg, das Deine erste Reha sein?

LG Mondkalb
“Wenn man nicht weiß, wo man hin will, kommt man meistens woanders raus!”

Benutzeravatar
Sabrina
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Jul 2014, 12:49
Wohnort: bielefeld

Re: nach 3 wochen wieder zu hause

Beitrag von Sabrina »

ja das ist meine erste reha seit dem ich mc hab bei der fistel hatte ich keine war da ja nicht nötig. hoffe das das die woche kommt wan die beginnt

Benutzeravatar
Sabrina85
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Aug 2014, 18:37

Re: nach 3 wochen wieder zu hause

Beitrag von Sabrina85 »

borrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr muste mir neuen namen geben konnte mich unter den alten nicht einloggen nerv dccv telefonate gehabt und die hat mir dan den verpasst ^^ nun geht es entlich

Antworten