2021

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
neptun
Inventar - wird täglich mit abgestaubt
Beiträge: 4212
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:58

2021

Beitrag von neptun »

Das neue Jahr nähert sich.

Ich wünsche allen Forenmitgliedern und auch den vielen Gästen ein neues Jahr mit Freude, Zufriedenheit, schönen Erlebnissen, Harmonie in den Familien. Dazu die notwendige Geduld und den Gleichmut für den Umgang mit der CED.

Man kann nichts erzwingen, aber mit positiver Haltung und entsprechendem Handeln ist eine gute Grundlage geschaffen.

Liebe Grüße, Neptun

Benutzeravatar
Roxypüppchen
Dauergast
Beiträge: 171
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 18:37
Diagnose: MC seit 2014

Re: 2021

Beitrag von Roxypüppchen »

Danke Neptun, diesen Wünsche schließe ich mich gerne an.

Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr für Euch alle! Roxy

Zuhause ist nicht, wo das Herz ist, sondern wo der Hund ist. (J. Rose Barber)

Amsel
Dauergast
Beiträge: 148
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 15:46

Re: 2021

Beitrag von Amsel »

Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern in diesen beunruhigenden Zeiten Geborgenheit und Frieden und die Gabe, dies mit Dankbarkeit zu genießen.
Gesundheit, Kraft, Mut und Zuversicht mögen euch begleiten.
Alles Gute für 2021wünscht Amsel

Benutzeravatar
Mischkas
Dauergast
Beiträge: 164
Registriert: So 29. Apr 2018, 14:49
Diagnose: CU 2016 , CU/MC 2019

Re: 2021

Beitrag von Mischkas »

Wünsche Euch das Beste für 2021

Nur Gesundung ist noch schöner als Gesundheit.
(Gerhard Kocher)

Liebe Grüsse Mischkas
𝕸𝖆𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖛𝖎𝖊𝖑 𝖒𝖊𝖍𝖗 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖚𝖙𝖆𝖚𝖘𝖇𝖗𝖚𝖈𝖍 𝖍𝖆𝖇𝖊𝖓

Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
Beiträge: 330
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Re: 2021

Beitrag von MCHammer »

Jawoll....das Jahr 2021 ist da und ich wünsche allen ein dolles Restjahr (ob mit oder ohne Corona-Impfung), Hauptsache "immer positiv" ;)
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Antworten