schaut jemand von euch csi miami ?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

schaut jemand von euch csi miami ?

Beitrag von Sakura »

Hat jemand von euch die allerletzte folge gesehen von der allerletzten staffel ? würde gerne wissen wie die serie zu ende ging
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

Jason_Weger
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 15:57
Wohnort: Stuttgart

Re: schaut jemand von euch csi miami ?

Beitrag von Jason_Weger »

Hallo,

Ja klar, diese Serie ist einfach genial!

sharonwinter
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:14

Re: schaut jemand von euch csi miami ?

Beitrag von sharonwinter »

Ich hab das schon Jahre nicht mehr gesehen. David Caruso war dort mein Lieblingsschauspieler.

Antworten