Bauchschreiberlinge

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
schneeflocke101990
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 21:18

Bauchschreiberlinge

Beitrag von schneeflocke101990 »

Hi ihr Lieben,

habe in den letzten Tagen das Buch "Bauchschreiberlinge - Erzählungen aus dem Leben mit Morbus Crohn & Colitis Ulcerosa" gelesen und kann es wirklich weiterempfehlen! Die Erzählungen sind ganz unterschiedlich aufgebaut: kurze Monologe, kleine Gedichte und Kurzerzählungen. Es gibt viele Passagen, die zum Nachdenken anregen und ebenso viele, die mich zum Lachen gebracht haben, weil man die Situation als Betroffener so gut nachvollziehen kann. Mir hat es gut getan, das Buch zu lesen. :)
Ich wünsche euch allen frohe Feiertage und viel Gesundheit!

Liebe Grüße
Schneeflocke

Martianne1983
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Jan 2014, 11:44

Re: Bauchschreiberlinge

Beitrag von Martianne1983 »

Wo kann man das Buch erwerben.....

Benutzeravatar
Michl
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 00:57
Diagnose: Pouchie
Wohnort: Bayern

Re: Bauchschreiberlinge

Beitrag von Michl »

Hallo Martianne,

über Amazon oder den Buchhandel.

Viele Grüße,
Michl
Das Leben gleicht einer Brille,
man macht viel durch.
- H.Erhardt -

Benutzeravatar
Dony
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:56

Re: Bauchschreiberlinge

Beitrag von Dony »

Den Titel des Buches einfach bei Onkel Google eingeben! ;)

LG
Dony
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. ;-) (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 484
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: Bauchschreiberlinge

Beitrag von Rirumu »

Das Buch ist megageil!
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6

Melfja
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 17:47

Re: Bauchschreiberlinge

Beitrag von Melfja »

Freut mich das euch das Buch gefällt ;)

Antworten