Prof. Dr. Gabriela Möslein

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Isami
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 12:03

Prof. Dr. Gabriela Möslein

Beitrag von Isami »

Hallo zusammen,

wer von euch kennt Frau Professor Möslein?
Sie wurde mir empfohlen, aber ich finde keine wirklich verwertbaren Informationen.
War schon jemand von euch bei ihr in Behandlung?

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback!

LG :)

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 922
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Prof. Dr. Gabriela Möslein

Beitrag von Kaja »

Hallo,

lies z. B. mal hier:

https://www.stoma-forum.de/erkrankungen ... 29490.html

https://www.aerzteblatt.de/app/print.asp?id=196695

https://www.medknowledge.de/site-map/ar ... rmany.html

Aus meiner Sicht, lieber ein paar Kilometer weiter fahren und top Medizin erhalten.

Aber in dem Sinne kann ich nicht PD Möslein beurteilen im Gegensatz zu Dr. Müller / Meier / Schmitt niedergelassen. Alle können super sein oder auch schlecht.

Folge Deinem Bauchgefühl, Deiner med. Versorgung sowie den Leitlinien der AWMF.

Viele Grüße

Kaja

Isami
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 12:03

Re: Prof. Dr. Gabriela Möslein

Beitrag von Isami »

Vielen Dank für Dein Feedback :)
Sehe ich genauso wie Du und habe das bisher auch immer so gemacht - egal wie weit, Hauptsache das Vertrauen ist da!
Leider habe ich eben dieses Vertrauen in meinen bisher behandelnden Chirurgen (und die dortige Ärzteschaft) verloren und bin nun leider wieder gezwungen, bei null anzufangen.
Und dabei könnte es schon ein wenig helfen, wenigstens etwas zu erfahren....
LG :)

Antworten