Arztsuche Kreis Heinsberg/Mönchengladbach

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
HeikeK
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 15:42

Arztsuche Kreis Heinsberg/Mönchengladbach

Beitrag von HeikeK »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen guten Gastroenterologen , der sich gut mit M. Crohn auskennt. Danke für alle Tipps!
Heike

Benutzeravatar
Roxypüppchen
Dauergast
Beiträge: 337
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 18:37
Diagnose: MC seit 2014

Re: Arztsuche Kreis Heinsberg/Mönchengladbach

Beitrag von Roxypüppchen »

Hallo Heike,

Versuche es doch mal hier...
Dres. Asdonk, Sonne, Hörster
Odenkirchener-Str. 43
41236 MG-Rheydt

Kontakt 02166-18992-0
 02166-18992-20
 info@gastropraxis.de


Alles Gute, Roxy

PS: Wenn Du über gute Nerven und ein dickes Fell verfügst kannst Du es auch mal auf der Dahlener Str. in Rheydt versuchen - ich möchte keinen Namen nennen aber dort im Ärztehaus gibt es nur einen Gastro. Würdest Du in den gelben Seiten finden. Fachlich ist dieser Doc wirklich gut aber menschlich war es mir mit ihm zu schwierig....

Zuhause ist nicht, wo das Herz ist, sondern wo der Hund ist. (J. Rose Barber)

Benutzeravatar
Suchender75
Dauergast
Beiträge: 252
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 22:27
Diagnose: Morbus Crohn 2020

Re: Arztsuche Kreis Heinsberg/Mönchengladbach

Beitrag von Suchender75 »


Antworten