Reha mit Begleitkind

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Selili13
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 13:19

Reha mit Begleitkind

Beitrag von Selili13 »

Hallo. Ich habe Colitis ulcerosa und einen einjährigen Sohn. Gibt es eine auf CED spezialisierte Reha Klinik, in die ich mein Kind mitnehmen kann? Am besten in Berlin und Umgebung aber auch gerne deutschlandweit. Freue mich über Antworten

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 727
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Reha mit Begleitkind

Beitrag von Cats »

Hallo Selili13,

aus dem Stehgreif fällt mir da nur die Vitalisklinik in Bad Hersfeld ein. https://www.vitalisklinik.de/angebote/b ... ndern.html

LG Marina
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten