Seite 1 von 1

Gruppe oder nette Menschen im Raum Wiesbaden gesucht

Verfasst: So 10. Jan 2021, 19:37
von Vero
Hallo ich bin neu hier,

ich werde bald nach Bad Schwalbach ziehen und suche nun hier auf diesem Weg ein paar nette Kontakte im Alter zwischen 40 und 60 Jahren zum Austausch und Unternehmungen.

Viele Grüße

Veronika

Re: Gruppe oder nette Menschen im Raum Wiesbaden gesucht

Verfasst: Do 8. Jul 2021, 18:07
von Mischa
Hallo Veronika, ich komme aus Taunusstein. Und über nette Kontakte hab ich nichts einzuwenden ;)
Wenn Du magst, melde dich.
Gruß Mischa

Re: Gruppe oder nette Menschen im Raum Wiesbaden gesucht

Verfasst: Fr 6. Aug 2021, 09:33
von Simi
Hallo
Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg.
Freue mich über neue Kontakte zum Austausch.

Re: Gruppe oder nette Menschen im Raum Wiesbaden gesucht

Verfasst: Sa 29. Okt 2022, 13:45
von Vero
Mischa hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 18:07
Hallo Veronika, ich komme aus Taunusstein. Und über nette Kontakte hab ich nichts einzuwenden ;)
Wenn Du magst, melde dich.
Gruß Mischa
Hallo Mischa,

ich bin erst jetzt wieder im Forum gewesen und habe deine Antwort gelesen. Sorry für die späte Antwort. Wie alt bist du denn? Und Taunusstein ist ja quasi um die Ecke. Ich freue mich wieder von dir zu lesen.

Viele Grüße
Veronika