Food shakes, e.g. Plenny / Saturo

Alles zum Thema Essen und Ernährungstherapie.
Antworten
MM
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 17:10

Food shakes, e.g. Plenny / Saturo

Beitrag von MM »

Hallo liebe community,

Hat jemand Erfahrung mit nutrient / food shakes? Ich bin seit langer Zeit Veganer und hab mich einige Zeit nur von plenny shakes ernährt mit absolut null Problemen.

Seit Corona hab ich wieder angefangen fast food und zu viel und zu schnell zu essen, bis ich ins Krankenhaus musste....

Ich würde gerne wieder plenny als Langzeit Therapie aka Lebensstil nehmen, wollte aber mal fragen, ob es irgendwelche Gegenargumente dafür gibt.

Wer plenny nicht kennt und sich informieren möchte kann hier mehr erfahren:
[Mod-Edit: Shoplink entfernt]

Vielen Dank im Voraus :)

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 922
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Food shakes, e.g. Plenny / Saturo

Beitrag von Kaja »

Hallo,

wohl erster Beitrag mit "netter Werbung"!

Was soll uns Dein Beitrag außer Werbung sagen?

Sorry Du Toll - troll dich!

Viele Grüße

Kaja

Antworten